Member
Member hat gesagt:Vielen Dank für deinen Klasse Bericht.
Da freut man sich auf mehr, da du ja sehr viel am reisen bist!
Auch dein Stil zu schreiben finde ich super!
Danke!
Member hat gesagt:Vielen Dank für deinen Klasse Bericht.
Da freut man sich auf mehr, da du ja sehr viel am reisen bist!
Auch dein Stil zu schreiben finde ich super!
Member hat gesagt:das sind ca 135 euro ? für (happy-)massage ?
bei solchen preisen kommt china nicht für mich in frage. aber trotzdem danke für den sehr interessanten einblick.china-berichte gabs ja bisher nur sehr wenige...
Ich auch!Member hat gesagt:Ich warte schon sehnlichst auf deinen Manila Bericht
Member hat gesagt:Mir gefällt Dein Bericht über China fast besser als den aus Bangkok.
An was das wohl liegen mag. Vielleicht das Interesse an neuem. An Sachen die ich so noch selten gehört habe.
Mit Sicherheit ist es sehr spannend Deine Wege in dieses Exotische und für die meisten von uns völlig unbekannten Landes zu verfolgen.
Ich habe auch den Eindruck als würdest Du dich hier in China anders verhalten als in BKK.
So sind die Kontakte länger, intensiver, Du lässt mehr nähe zu.
Bei den Massagen in Th. ging es doch immer ziemlich schnell nur um das eine. Um so erstaunter stelle ich fest, das Du eine Massage hier länger aushälts oder irre ich mich?
Wie im allgemeinen im Pay Sex, muss man natürlich, wenn man nicht gerade einen guten Guide zur Hand hat, immer zu erst zum teil teures Lehrgeld bezahlen.
Auch ich würde gerne demensprechend vielleicht eine Story von einem Missgeschick hören wo Du einiges daraus lernen konntest.
Oder auch wegen der Schadenfreude....
Sorry deswegen.;)
Member hat gesagt:das sind ca 135 euro ? für (happy-)massage ?
bei solchen preisen kommt china nicht für mich in frage. aber trotzdem danke für den sehr interessanten einblick.china-berichte gabs ja bisher nur sehr wenige...