Kurzbericht. China. Live!

        #81  

Member

Bitte Jetzt nicht aufhören. Mann da wird meine Hose eng wenn ich das lese.
 
        #82  

Member

Mein letzter Tag in Nanjing

Lingam Massage

Gestern wurde ich recht früh "entlassen" und hatte nachmittags ein wenig Muse.
Und Lust.

Auf die Gasse oder in BBS Salons wollte ich jedoch nicht. Auch nicht bis Abends warten.
Also mal wieder ins Wechat und die People Nearby abgecheckt.

Etwas weiter entfernt (1000m) fand ich den Titel Lingam Massage. DAS war's. Genau DAS wollte ich heute. Nur daliegen und nichts tun.
Ich chattete sie mit dem üblichen "Hey Beauty"-blabla an. Auf Englisch natürlich.
Ziemlich prompt kam eine Antwort auf chinesisch zurück. Noch vor dem Übersetzen viel mir die Zahl 800 auf.
So war's auch: 1 Stunde LIngam-Massage. In meinem Hotelzimmer. 800 RMB.

Ich textete nett zurück (unter Einsatz von Smileys) und erkundigte mich zur Sicherheit nochmals nach dem Happy End. Ja, happy ending sei included.
Ich wollte dann noch ein wenig verhandeln, ob des frühen Nachmittags, aber null Chance. Typisch chinesich. Knallhart.
Dennoch, so ne Massage jetzt war's mir wert.

Sie könne auch bereits in 15 Minuten da sein und verlangte nach "Your name, hotelname, roomnumber".
Um diese Prozedur kommt man bei online-Dates nicht herum. Ich sträubte mich schon sehr oft davor, diese Daten rauszurücken, aber da sind die stur. Was natürlich passiert ist, dass sie einerseits eventuell checken ob man auch wirklich dort eingecheckt ist, was es für ein Hotel ist (manche wenigen erlauben keine Gäste).
Andererseits rufen Sie von der Rezeption aus dann an und man kann sie abholen.
All das gefällt mir nicht.
Den zweiten Punkt umgehe ich indem ich ihr sagte, sie soll mich antexten sobald sie in der Lobby ist - ich würde sie abholen. Nach viel hin- und herübersetze gings dann auch.

Nach ziemlich exakten 20 Minuten kam die Nachricht.
Ich ging runter und fand eine total junge, sehr kindliche Chinesin da stehen. Jeans. Chucks. Pferdeschwanz.
Ich schüttelte mein Handy um sicherzugehen, dass "wir" gerade gechattet hatten.
Sie lächelte ein "Yes".
Ich checkte nochmals ab ob sie die "Lingam-Lady" sein :).
"Yes".

Also, ab in den Aufzug und auf's Zimmer.
English war rudimentär vorhanden, um die notwendigen Punkte abzuarbeiten:
"You pay me first". Ich sagte ein klares "No"."Ok".
"You go shower". Ich sage "did already". "Ok".
"You go on bed". "Ok". Zu Befehl...

Dann fing sie an, ein wenig chinesisch zu paudern. Egal was sie sagte, es lockerte die anfängliche strenge Businessstimmung ein wenig auf.
Ich bot ihr ein Wasser an.
Sie zog die Vorhänge zu, holte ein Handtuch aus dem Bad, bereitete die Wirkungsstätte vor und bewegte mich zart auf das besagte Handtuch.
Was jetzt kam war ein nachmittags-Hammer...

Ein richtig entsptanntes einölen der zentralen Körperteile. Keine Zeitverschwendung durch irgendwelche Massagetätigkeiten.
Reine Lingam-Massage von der ersten Minute an.

Unter Einsatz eines wahnsinnig gut riechenden Öls ging das gut und gerne 20 Minuten. Manchmal babbelte sie ein wenig und lachte dabei. Ich antwortete irgendwas auf schwäbisch und lachte auch.
Ansonsten ein ruhiger Anfang.

Nach den ersten 20 Minuten winklelte sie mir meine Beine an und verpaßte mir eine gutgeölte Analmassage.
Kurz vor dem Höhenpunkt unterbrach ich sie mit der Frage nach einem Wasser. Ich musste kurz pausieren und mich ablenken und wollte die Stunde voll genießen, ohne vorher zu kommen.
Es war jetzt richtig geil.

Mit den Fingern der einer Hand massierte sie mir wirklich gekonnt die Prostata, mit der anderen massierte sie meinen total eingeölten Schwanz. Meine Fresse, war das geil.
Ich entspannte mich jetzt auch langsam, war ich doch zuvor noch recht angespannt und ein wenig unsicher wegen der fehlenden Kommunikation. War aber nicht nötig.
Ich ließ mich richtig fallen und genoß.
Das geilste war, dass sie nie "nur" mit einer Hand entweder meinen Schwanz, meine Eier oder meine Prostata massierte. Nein, es waren immer beide Hände an zwei Orten. Der Himmel auf Erden :).

Ich musste sie immer wieder mal bremsen, ich wollte bei dieser geilen Nummer einfach noch nicht kommen.
Zur Ablenkung streichelte ich ein wenig unter ihrem T-Shirt ihre kleinen Titten. Sie war während der ganzen Nummer angezogen!

Als sie wieder einen Finger an meiner Prostata hatte und mit der anderen Hand meinen Schwanz massierte kam was kommen musste. Ich hatte einen Wahnsinns-Orgasmus, bei dem Sie mit der einen Hand meine Prostate massierte und mit der anderen Hand einfach nur meinen Schwanz fest zudrückte, während ich den letzten Tropfen rauszuckte. Und das ganze in der entspannten Gynäkologen-Position.
Als wirklich alles draußen war machte sie keinerlei Anstalten das Ergebnis abzuwischen oder aufzuhören. Sie verlangsame nur das Tempo beidere Hände. Ein Finger immer noch an meiner Prostata streichelte sie mit der anderen meine verbleibende Erektion. Immer noch mit viel Öl und mich kaum berührend. Eher ein Streicheln.

Ich ließ mich einfach fallen und wartete, bis sie aufhörte. Tat sie aber nicht. Es ging noch minutenlang so weiter, auch im total erschlafften Zustand.

Dann stand sie irgendwann auf, befahl mir zu warten, ging ins Bad.
Ich hörte das Wasser laufen und sie kam wieder mit einem feuchten Handtuch zurück. Warm! Fast heiß. Wow...
Sie wusch mich mit dem warmen Tuch langsam sauber. Schon alleine für diese Waschung hätte ich bezahlt :).

Vereinbart waren ja 800. Ich gab ihr 1000! Und bereute keine Yuan.

Als sie ging zog ich mir mit wackeligen Knien meinen Bademantel an und rauchte eine Partagas auf der Terasse meines Hotel.
Das war echt spitze!

Nach ca. 20 Minuten kam ein Wechat mit deinem Danke und ihrem richtigen Namen plus Telefonnummer.
Wenn ich alles verlieren sollte, DIESE Nummer muss ich mir notieren!
 
        #83  

Member

Danke für all die Kommentare!

Ich muss sagen, diese Reise war - aus Sicht der Freuden - wirklich super bisher.
China überrascht mich immer mehr und ich steh einfach auf die Chinesinnen.

Klar hatte ich auf vergangenen Reisen immer ein paar gute und noch mehr beschissene Begegnungen. Der Vollständigkeit halber sollte ich auch mal von diesen Nummern berichten.. die gab es zu Hauf!
Diese Reise ist nicht repräsentativ :).

Auf der anderen Seite habe ich inzwischen ein wenig Übung mit Wechat, was hier einfach meine bevorzugte Plattform ist. All die - ja auch beschriebenen - Plattformen wie Barbershops (BBS) und KTV sind mal lustig zu machen aber einerseits wirklich "dirty" (BBS) und andererseits aufwändig und teuer (KTV und Escorts).

Das Internet ist nach wie vor eine Katastrophe in China. Ohne gute VPN geht nichts. Und leider kann die die Forensoftware auch schlecht damit umgehen. Mit einer VPN simuliere ich ja den Zugang von unterschiedlichen Ländern aus ... vielleicht ist das der Grund warum ich mich hier ständig - oft mittem im Schreiben - neu anmelden muß. Obwohl rechts oben immer noch "Sukhumvit11" steht kommt beim Tippen plötzlich der Hinweis, dass ich ohne Anmeldung nix speichern darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Nur ein Hinweis zu der Küche. Als ich dort 98 für 7 Monate gelebt habe waren wir 1mal "altchinesisch" Essen. Es wurde eine Schlange ausgesucht, zum Tisch gebracht, kurz unter dem Kopf in einem an der Wand befestigten Haken aufgespiesst und dann bis zum unteren Ende aufgeschlitzt. Das Blut lief dann in ein Glas. Nach ca. 10 Minuten wurde die Schlange geholt und zubereitet. War sehr lecker! Was ich nicht empfehlen kann ist das Blut!!! NICHT trinken! Der Geschmack bleibt sonst stundenlang im Hals! Leider war es damals mit der technischen Ausstattung nicht so weit her. Vielleicht findest du so ein Lokal und kannst uns das mal dokumentieren! Auch für dich dann ein unvergesslicher Moment! Weiterhin gute Reise!
 
        #85  

Member

Wow, vielen Dank @Sukhumvit11 was für ein finale.
Ich denke du hast nicht nur mich, sondern auch viele Member hier extrem neugierig auf das Reich der Mitte gemacht.

So als kleiner Bonus wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du bei Gelegenheit uns von den weniger erfolgreichen Aktionen berichtest. Einfach damit zukünftige Reisende wissen auf was sie sich gefasst machen müssen.
Auch wenn sich bei aller Erfahrung und Routine nie den Griff ins Klo vermeiden lässt. Ist ja in TH und den Phillis nicht anders


Es würde sich schon nur lohnen weitere Storys hier von dir zu lesen

Vielen Dank nochmal und ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei deinen Unternehmungen :tu::bravo:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Nur ein Hinweis zu der Küche. Als ich dort 98 für 7 Monate gelebt habe waren wir 1mal "altchinesisch" Essen. Es wurde eine Schlange ausgesucht, zum Tisch gebracht, kurz unter dem Kopf in einem an der Wand befestigten Haken aufgespiesst und dann bis zum unteren Ende aufgeschlitzt. Das Blut lief dann in ein Glas. Nach ca. 10 Minuten wurde die Schlange geholt und zubereitet. War sehr lecker! Was ich nicht empfehlen kann ist das Blut!!! NICHT trinken! Der Geschmack bleibt sonst stundenlang im Hals! Leider war es damals mit der technischen Ausstattung nicht so weit her. Vielleicht findest du so ein Lokal und kannst uns das mal dokumentieren! Auch für dich dann ein unvergesslicher Moment! Weiterhin gute Reise!

Hi,
ich hatte bisher nur einmal ein Schlangen-Dinner, aber in Taiwan. Die Strasse hieß "Snake Alley", es gab mehrere solche Lokale dort.
Die Schlangen lagen in einer Art Aquarium, mein Gastgeber suchte eine aus.
Die Zeremonie war ähnlich. Man schnitt ihr am Tisch den Kopf ab und ließ das Blut in ein Gefäß träufeln. Das Zeug war so dickflüssig, dass es minutenlang dauerte, bis sich alles nach unten abgesetzt hat.
Das Trinken habe ich abgelehnt. Irgendwo sind Grenzen. Jedoch... man sagte mir scherzend, es sei gut für die "man's health". Mir wurscht, dachte ich. Dann lieber Kamagra.
Der Geschmack des Fleisches selber war sehr ähnlich einem Hähnchen. Hell, fasrig. Aber ok... wenn man den Gedanken ausblendet, was es denn ist und vor allem, was es für 30 Minuten noch war.
Echt schräg!
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Wow, vielen Dank @Sukhumvit11 was für ein finale.
Ich denke du hast nicht nur mich, sondern auch viele Member hier extrem neugierig auf das Reich der Mitte gemacht.

So als kleiner Bonus wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du bei Gelegenheit uns von den weniger erfolgreichen Aktionen berichtest. Einfach damit zukünftige Reisende wissen auf was sie sich gefasst machen müssen.
Auch wenn sich bei aller Erfahrung und Routine nie den Griff ins Klo vermeiden lässt. Ist ja in TH und den Phillis nicht anders


Es würde sich schon nur lohnen weitere Storys hier von dir zu lesen

Vielen Dank nochmal und ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei deinen Unternehmungen :tu::bravo:
Hey, ja, dass kann ich echt mal nach dem Trip hier anfügen.
Diese Reise verlief ja recht gut und mit schönen Einlagen. Aber diese Erfolge musste ich mir mit viel Erfahrungen, schlechten Erfahrungen, erarbeiten.
Meine ersten Gehversuche in China waren teuer, sehr kommerziell und einfach, sorry, scheiße.
Inzwischen habe ich, wie ja auch in diesem Bericht geschrieben, fast mehr "unbezahlten" Sex als sonst wo...

Also, mal sehen, wenn's mir morgen am Flughafen langweilig ist... vielleicht schreib ich mal paar miese Stories meiner ersten Erfahrungen hier :).
Danke für's Interesse!
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hey, ja, dass kann ich echt mal nach dem Trip hier anfügen.
Diese Reise verlief ja recht gut und mit schönen Einlagen. Aber diese Erfolge musste ich mir mit viel Erfahrungen, schlechten Erfahrungen, erarbeiten.
Meine ersten Gehversuche in China waren teuer, sehr kommerziell und einfach, sorry, scheiße.
Inzwischen habe ich, wie ja auch in diesem Bericht geschrieben, fast mehr "unbezahlten" Sex als sonst wo...

Also, mal sehen, wenn's mir morgen am Flughafen langweilig ist... vielleicht schreib ich mal paar miese Stories meiner ersten Erfahrungen hier :).
Danke für's Interesse!

Dann wünsche ich dir morgen am Flughafen ganz schön viel Langeweile ;)
und natürlich einen guten Heimflug
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Vereinbart waren ja 800. Ich gab ihr 1000! Und bereute keine Yuan.

das sind ca 135 euro ? für (happy-)massage ? :(

bei solchen preisen kommt china nicht für mich in frage. aber trotzdem danke für den sehr interessanten einblick.china-berichte gabs ja bisher nur sehr wenige...
 
        #90  

Member

Vielen Dank für deinen Klasse Bericht.
Da freut man sich auf mehr, da du ja sehr viel am reisen bist!
Auch dein Stil zu schreiben finde ich super!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten