Thailändisch lernen

Kurzbericht. China. Live!

        #71  

Member

Ni hao,
da dies ja ein Livebericht ist, der Form halber heute nur kurz:

Gute Nacht Guangzhou

Heute früh gings mit dem Zug von Guangzhou nach Hongkong.
An beiden Bahnhöfen siehts aus wie auf einem Flughafen: Passkontrollen, Gepäckkontrollen, Visakontrolle (Locals oder Foreigners), Duty Free etc.
Sonst aber eine smoothe Überfahrt. Am Abend das selbe wieder zurück.

In Deutschland, zumindest bei uns im Süden, hats wohl geschneit. Hier hatte es knüppelharte 29 Grad und nahezu 95% Luftfeuchte. Die Hölle.

Als ich abends total erschlagen dann noch im Regen vom Bahnhof in mein Hotel laufen musste weil keiner der Taxifahrer auch nur annähnernd verstand wo ich hin wollte, war ich platt.
Null Bock auf Wein. Null Bock auf Zigarren. Eigentlich auf gar nix.
Da ich darüber hinaus morgen um 5:45 raus muss (Flughafen, zurück nach Nanjing) fing ich an zu packen.

Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen, mal "kurz" Wechat zu checken.
Mindestens 20, vielleicht auch 30 "Massage" und "Spa"-Angebote in Umkreis von 200m. Typisch!
Klar, es ist Kantonmesse. Die sind nun alle auf der Strasse...
Der Feldforschung halber chattete ich mit einigen - die Tarife liegen hier während der Messe - alle zwischen 1000 und wieder 5000 RMB, also zwischen ca. 135 und 680 Euro!!! Das meinen die ernst! Die drehen hier total durch...

Also, dann sagt der Schwabe jetzt "Gut's Nächtle".
Morgen gehts wieder nach Nanjing :)
 
        #72  

Member

Guten Morgen @Sukhumvit11 :)

Jetzt wird geliefert:

Das Buch heißt "Die Intelligenz unseres Körpers" von Jean Paul Pianta.
Nicht zu verwechseln mit dem Buch "Die Intelligenz des Körpers"

Gruß U62
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen @Sukhumvit11 :)

Jetzt wird geliefert:

Das Buch heißt "Die Intelligenz unseres Körpers" von Jean Paul Pianta.
Nicht zu verwechseln mit dem Buch "Die Intelligenz des Körpers"

Gruß U62

Hey,
danke für diesen Tipp. Kenne ich noch nicht.
Hab's mir noch hier von China aus in Amazon gleich bestellt. Gibt's wohl nicht mehr neu, also gebraucht für 0.89 Cent. Plus 3 Euro Versand hihi. Medimops sei Dank.
Dennoch lacht da das Schwabenherz.
Bin gespannt!
Danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Hallo,
vielen Dank für deinen Live Bericht, aus China. :bravo:
 
        #75  

Member

Schon klar warum die Brüder in Busladungsstärke dann in Darmstadt ins Sharks einfallen, wenn in Frankfurt Messe ist!
 
        #76  

Member

@Sukhumvit11: Gratuliere, eine gute Entscheidung!
Eben habe ich nochmal in dieses Buch rein gelesen und wieder bemerkenswerte Sätze entdeckt. Aber: man muss so etwas mögen. Ich tu´s.
 
        #77  

Member

Wieder Nanjing

Heute morgen gings von Guangzhou zurück nach Nanjing. Voller Flughafen. Höllen-Kontrollen. Keine Feuerzeuge. Nicht mal im gecheckten Gepäck. Und: Die finden echt alles, trotz meiner Kreativität. Flug verspätet. Also alles normal...
Nach dem Einchecken konnte ich jedwede geschäftlichen Termine auf morgen verschieben, ich bin einfach platt.
Aber nicht sooo platt!

Schon die ganze Wartezeit am Flughafen (zum Glück Lounge, da Shenzen Airlines ein Star Alliance Mitglied ist) chattete ich über Wechat mit einer recht interessanten Maus.
Aus Nanjing.
Trinkt gerne Rotwein.
Kennt sich in der Welt aus.
Spricht englisch.
Fragt viel.
Ist interessiert.
Arbeitet mit Smileys.
Kommuniziert elegant und mit doppeltem Boden.
Und last but not least: Sie kennt mein Hotel.

Dass es in diesem Hotel eine Happy Hour mit "unlimited flow of alcohol" gibt wusste sie auch und frage - chinesisch direkt - ob ich sie nicht mitnehmen wolle. Ja. Ich will!. Aber so was von.
Eine gewisse Unsicherheit bestand natürlich, da ich nur ein Foto aus Wechat kannte. Und eins ist ganz sicher: In China werden nicht nur Rolex-Uhren gefälscht. All die Fotos von "Girls" sind oft derart gefaked. Vor allem die in Backpage.
Da sie aber absolut kein "Workinggirl" ist, was das Foto echt.
So was von.

Ich war bereits 15 Minuten vor 17:00 da und checkte einen guten Platz.
Um "punkt" 17:00 kam eine ca. 1,75 große Chinesin rein die mich fast umhaute. Ihr suchender Blick verriet mir, dass es nicht die Hotelmanagerin war (ist eh ein Deutscher :)).
Als ob wir schon Jahre befreundet wären steuerte sie, schwarz bekleidet, zielgerichtet auf mich zu, setzte sich und sah mich lächelnd an.
Von da ab dachte ich Schwabe mir, DIE kann alles verlangen heute. Was für eine Hammer-Frau. Ich erwähnte ja bereits, das ich auf Chinesinnen stehe, oder :)?
Sie sprach ein amerikanisch angehauchtes English.
Bestellte einen "Shiraz-Merlot".
Und ich war vollkommen weg.

Es folgte ein wirklich interessantes Gespräch über die zuvor schon besprochenen Topics wie Wein, Deutschland, China... und Single sein.
Fangen wir mit dem Wein an: Sie importiert italienischen Wein nach China und verkauft diesen, nach Lagerung in einem wohl eigenen Lager, an exklusive Restaurants. Dies waren 50% meines virtuellen Heiratsantrags.
Dann ging es weiter mit Single. Sie mag keine idiotischen Beziehungen mit "blablabla". Klar, sie sei jung und mag Sex, aber sie braucht "air to breath". DAS waren die zweiten 50% meines Heiratsantrags.
Nach Zigarren und Country-Music fragte ich sie nicht. Aber sie war ja schon auf 100%.

Nach etlichen Jahren China, Thailand, Vietnam, etc. kam ich mir zum ersten Mal "klein" vor. In Thailand ist man ja immer der Held. Der Reiche. Der Macker. Vietnam meistens auch. Aber jetzt fühlte ich mich irgendwie anders. Dieses Weib hatte Klasse.

Schräg alles.
Ich ließ es einfach mal laufen.
Und SIE bestimmte die Richtung.
Wein. Reden. Zimmer.
Den Wein und das Reden überspring ich mal.

Dieses hübsche Luder im schwarzen Kleid fragte nach meiner "Room Number".
Nahm mich bei der Hand.
Führte mich zum Aufzug.
Fragte nach meiner Keycard.
Führte mich ins Zimmer!
Stellte die Beleuchtung ein.
Öffnere die Terassentüre.
Holte die 0,5 Literflasche Rotwein aus dem Kühlschrank.
Goss "ein" Glas ein.
Nahm mich wieder bei der Hand. Führte mich auf die Terasse.
Trank. Gab mir das Glas. Nahm es sich wieder.
Sie bewegte mich langsam mit dem Rücken gegen das Geländer.
Stellte sich zwischen meine Beine.
Trank einen Schluck Rotwein.
Küsste mich und gab mir von dem Wein in ihrem Mund ab.
Öffnete mir den Gürtel.
Zog mir Hose und Unterhose runter und ließ mich erst mal so "stehen"!.
Sie streichelte g a n z langsam meinen Schwanz, nahm einen Schluck Rotwein und fing mit vollem Rotweinmund an zu blasen.
Heiligs Blechle, ich war im chinesischen Himmel. Der Smog störte mich gar nicht.

Sie hatte es null eilig. Ich war nur ein Statist. Ich ließ sie machen und sie genoß es.
Später, viel später, sagte sie mir, dass all die Chinesen-Männer immer die Oberhand haben wollten. Sie genoß es, dass mal ein Westler die "Balls" hatte, SIE gewähren zu lassen. Wenn die wüßte, dass ich eh null Chance hatte...

Sie blies mir einen auf der Terasse.
Sie führte mich nicht auf's Bett sondern auf' Sofa.
Sie zog mir nur die Hose runter.
Und ihr Oberteil.
Ich war "zwischen" ihren Titten. Meine Fresse.
Und das alles sooo langsam und entspannt.
Mal so die Zügel abzugeben war einfach geil.
Sie war der Regisseur. Ich der Statist.

Nach ner Weile zog sie ihre Hose aus und mein Herrenhemd an.
Sie führe mich wieder hinaus auf die Terasse und schaute hinunter.
Ich hinter ihr.
Dann in ihr.
Mit Blick auf das Bibliotheksgebäuse. Wie schön das plötzlich war!

Aus Konditionsgründen musste ich gaaanz langsam machen. Das war einfach alles nur obergeil.
Das Langsammachen machte sie noch geiler.
Strange world.

Ich fickte sie ewig von hinten. Ewig. Kenne jetzt jedes beleuchtete Stockwerk jedes Wolkenkratzers hier.
Einfach der Hammer.

Und danach war zuvor.
Sie machte überhaupt keine Anstalten zu gehen, nachdem wir beide fertig wurden.
Wir saßen nackt auf der Terasse. Zirka 1000 Fenster der umlegenden Gebäuse haben oder hätten uns beobachten können. Keine Ahnung. Scheißegal.
Ich erwähnte schon in meinem Bangkokbericht, dass ich "danach" gerne alleine bin und nur selten die Mädels bei mir behalte. Aber hier lief es anders. Und ich wurde auch nicht gefragt...

Das hatte Klasse!

Apropos: Bezahlt wurde NULL UND NIX!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

@Sukhumvit11
danke für deine Entführung... in eine andere Welt!
 
        #79  

Member

@Sukhumvit11

Also das Erlebnis stell ich mir gerade vor, Hammer!!! NEID
 
        #80  

Member

@Sukhumvit11 wow, ich will auch!!!!!
Ich liebe heisse balkonnummern.
Schade machst du keine Fotos, aber wo sagtest du findet man sowas? In WeChat?
Muss ich unbedingt mal auschecken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten