Subjektives Update meiner Zeit in Nairobi.
Bavon:
War ich nicht drin-überzeugt mich irgendwie nicht.
Gabeez:
Wenig los und für meinen Geschmack ein klein wenig zuviel an Drinks und Tip gepusche und zwar vom DJ über Animator bis zum Putzmann .
Eine junge gutaussehende Tänzerin kam an meinen Tisch und hat angefangen ne Show abzuziehen.
Nachdem ich sie zeitnah gefragt habe ob sie einen Drink will und den bezahlt habe-verschwand sie komentarlos. Ich hab kurz Mal bei der Waitress nachgefragt wann der Drink und das Girl wiederkommen und hab mir irgendeine flüchtige Ausrede anhören müssen und hab beides nicht mehr zu Gesicht bekommen. Vermute die beiden haben sich das Geld geteilt.
Kann man so machen-aber mit mir eben nur einmal wobei ich vollste Verständnis dafür habe wenn mir ein Girl sagt ihr wäre cash lieber als ein Drink, aber dann halt mit einer gewissen Gegenleistung.
Wer so in saure Gurkenzeiten (leerer Laden) es sich mit potentiellen Kunden verdirbt tut mir irgendwie auch nicht leid.
Dann gab es da eine kleine Gruppe an Girls die sind einfach irgendwann so besoffen - ein paar kriegen den sentimentalen oder mutieren zur Dramaqueen- das es einfach nicht mehr lustig ist.
Meine Favoritin dort -seit langem- ist ein kleineres Girl, mit nicht dem besten Body, sympathischer Art, abgefahrenen Kostümen welche aber durch einen individuellen Tanzstil hervorsticht. Wenn die zu
tanzt hoffe ich immer ihre Performance möge nie enden. Der hab ich dann meine Aufmerksamkeit und finanzielle Unterstützung zukommen lassen und ihre Nummer gesichert.
Anders als im Song
I definitely like give her a fuck….
Liddos:
War ich zum ersten Mal drin und war begeistert. Hab nicht ein Girl gesehen was ich nicht gevögelt hätte-was bei mir jetzt zugegebenerweise nicht viel heist…. RN8 hat gut Nummern gesammelt, die er jetzt abzuarbeiten gedenkt....
Die 1k Eintritt lohnen sich m.E. schon um die Toilette im VIP Bereich nutzen zu können. Normalbetrieb kostet 500 Eintritt.
Bier dort im VIP 500 - im Normalbereich 350
Super Shows bis in der Früh wo sich das Geschehen mehr in den Normalbereich verlagert hatte . Rappelvoll die Bude fast bis zum Schluss mit guten Einlagen und ebenso Live Fuckshow auf der Bühne .
Würde ich momentan eindeutig zu meinem Favoriten bezeichnen.
Ein Wort zu Alkohol und Drinks für die Gören, keine Ahnung ob die da ne Umsatzbeteiligung haben . Auch wenn ich es aus Betreibersicht was Umsatz betrifft verstehen kann-der Preis den die Mädels zahlen ist echt hoch. Wer lange dort arbeitet wird Alkoholiker und der Absturz ist vorprogrammiert. Schade, zumal ich nicht verstehe warum es Alkohol sein muss-mir wäre es jetzt auch scheissegal den Mädels - für ihre Gesellschaft oder einen private Dance- einen Fruchtsaft, Kaffee oder Mineralwasser zu bezahlen als immer nur Bier und härtere Sachen. Wenn immer es geht frage ich die Mädels sowieso ob sie cash oder einen Drink wollen. Im Liddos kam ziemlich rasch der Betreiber und hat (m)einem Girl gesagt wenn nicht bald ein Drink auf dem Tisch steht muss sie diesen verlassen. Hatte ihr zuvor schon 500 zugesteckt-davon hat "ER" natürlich nix.
Strassenschwalben:
War das erste Mal auf einem Zimmer von einem Girl die unten auf der Strasse stand. Hatte da immer völlig versiffte Buden welche die sich teilen im Kopf war aber angenehm überrascht. Die Bude war klein , nichts besonderes mit Toilette und Dusche auf dem Gang aber ich hab echt schon in verwanzteren Löchern meinen Evolutionsauftrag erfüllt. In dem Boardinghaus haben die Gils auch dauerhaft gewohnt.
Die Kleine hat 1k aufgerufen-dafür hab ich sie 2 Mal bestiegen, danach war ich ein klein wenig platt-hätte sie mir aber sicher nochmal zur Brust nehmen können.
Hab ich den am Nachmittag getan und ihr nochmal 1 k in die Hand gedrückt und anschliessend zum Essen eingeladen.
Ich fand die 1 K waren völlig gerechtfertigt - die stellen derzeit knapp 7 EUR dar. Ich hab mich mit ihr unterhalten-wenn jemand nur 500 hat nimmt sie den Auftrag ebenso an.
Anyway.
Genauso wie ich einfach manche Preise nicht bezahlen würde-gibt es eine gewisse Mindestsumme unter der ich mich auch dem Girl gegenüber nicht mehr wohlfühlen würde. Freie Marktwirtschaft-Not der Gören hin oder her….
RN8