Member
Hast in meinem Bericht gelesen, ich habe im Sabina 1.000 für die Lady und 300 fürs Zimmer bezahlt.
Gibt es unterschiedliche Zimmer in der Qualität?
Gibt es unterschiedliche Zimmer in der Qualität?
Member hat gesagt:Im Cowrie-Shell habe ich vor einigen Wochen einen Kenianer mit indischen Wurzeln kennengelernt. Ende 50 und Geschäftsmann aus Nairobi. Der hatte ein wirklich hübsches Sugarbabe mitgebracht, die er ziemlich verwöhnte. Nur einen Nachmittag war er etwas angefressen. Sein Babe hat sich von der Polizei mit Cannabis am Strand erwischen lassen. 30.000 KSh hat er bezahlen müssen, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Member hat gesagt:In den Bar-Bordellen wie dem Sabina Joy kostet ein Short-Time 1.000 KSh + ca. 1.000 KSh für das Zimmer.
Member hat gesagt:Hast in meinem Bericht gelesen, ich habe im Sabina 1.000 für die Lady und 300 fürs Zimmer bezahlt.
Orginal Sabina Joy ist Moi. Ave.Member hat gesagt:Nehme an ihr sprecht von dem Laden in der Moi Ave. oder ist die Keekorock Rd. gemeint ?
Ich habe die Angebote alle ausgeschlagen aber besser als ein Hühnerstall wäre der auch nichtMember hat gesagt:Wie war denn dein room, war der auch so wie ein Hühnerstall?
Das Sophia Joy liegt gegenüber dem Liddos bzw. Gabeez. Einige kennen es ja. Der Laden ist ähnlich aufgebaut wie das Sabina, aber kleiner. Das Publikum sind eher etwas runtergekommene, manchmal zwielichtig aussehende Typen. Bier wird meist aus Plastikbechern getrunken. Es werden auch Khat-Blätter konsumiert. Die erzeugen eine leichte Rauschwirkung. Bei meinem ersten Besuch dort war mir etwas mulmig. Das hat sich aber gelegt. Die haben auch ein oder zwei Security-Typen.Member hat gesagt:Nehme an ihr sprecht von dem Laden in der Moi Ave. oder ist der üblere in der Keekorock Rd. gemeint ?
Member hat gesagt:300 KES ist für Schnellspritzer
Da klopft dann schon jemand nach 10 Minuten.....