Thailändisch lernen

Nairobi Kurzbericht Nairobi - August 2022 - Stripclubs, Bordelle und Straßenmädels.

        #81  

Member

Vielen Dank euch beiden für die guten Infos.
Ich bin nächste Woche auch in der Gegend und hoffe ein Update geben zu können.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Kahama-Hotel. Von dort bis zu Keekorok Rd. sind es zu Fuß ca. 12 Minuten. Nachts übrigens ein no go. Da sollte es schon Uber oder Bolt sein.
Definitiv- auch die Kipande Rd. die Richtung Westlands bzw. Mvuilli Suite/ Emily Hotel führt in der Nacht zu Fuß unbedingt meiden.
Member hat gesagt:
Nach 21 oder 22 Uhr würde ich auf der River-Road nicht mehr zu Fuß herumlaufen. Die Gegend gilt als gefährlichufig
Um den Busbahnhof ist alles mehr oder weniger gefährlich-grad auf seine Siebensachen muss man aufpassen wie ein Luchs. . Muss jeder für sich entscheiden-die River lauf ich zu jederTages und Nachtzeit-nutze nur nicht mehr die Shortcuts Richtung Keekorok Rd. ect. nach Einbruch der Dunkelheit .

Dafür lass ich mich sogar Weichei nennen...:coool:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-04-06 um 19.27.53.jpg

Wo man auch gut Nachts laufen kann-nach meinem Sicherheitsempfunden - ist die Gegend Upper Town-auf dem Kartenausschnitt links unterhalb der Moi Ave . Die Keekorok/river Rd. rechts oben im Bild

Da gibts auch einige ganz nette Hotels und Restaurants wenn man nicht auf der Meile absteigen will und gerne nachtsüber auf Preisverhandlungen mit Boda Boda oder Taxi verzichtet.

Von dort aus kommt man auch tagsüber mit Taxi besser weg (zum Airport z.B. ) als von der wochentagsüber völlig verstopften River oder Keekorok rd.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-04-06 um 19.16.09.jpg


Hier noch ein paar Bilder vom Zimmer meiner Strassenschwalbe sowie Etagen Duschen und Toiletten. Da kann man schon einen wegstecken-grad wenn man sein Hotelzimmer als "Reinraum" haben möchte….
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-04-06 um 19.12.00.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-04-06 um 19.12.37.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-04-06 um 19.12.49.jpg

Wenn sie nächstes Mal noch dort ist übernachte ich bei ihr….

Bin ja schliesslich hier auf em Planeten um mit Erinnerungen und nicht mit Träumen in die Kiste einzufahren…. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Die Straße bin ich auch mal durch und habe Fotos gemacht.
Das haben ein paar Assis, die dort herumlungerten, mitbekommen und mich erst bedrängt und dann verfolgt, als ich die Fliege gemacht habe.
Musste mich dann in den Puff gegenüber den Hemak Suites retten. Da hatten die keinen Zutritt.
War zwar strange, aber so richtig gefährlich auch wieder nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten