Thailand Kurzbericht Thailand 2010 @ tobsel

  • Ersteller
        #51  

Member



.
.
.
.
.
Im leicht betrunkenen Zustand, musste ich dann natürlich noch die Video-Qualitäten meines neuen Handys austesten. Musste das eine Video leider schneiden, weil man unsere Gesichter nicht sehen soll. Man sieht aber trotzdem, dass Sie die Barfines für uns beide dann in den Becher von meinem Kumpel steckt, der gerade aufm stillen Örtchen war und schon ins bild reingelaufen kommt...
Hat Mr kineau tobsel mal wieder ganze 400 bath gespart...:lach: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
.
.
.
.
.

[YOUTUBE]P_CtUHR1RhA[/YOUTUBE]
.
.
.
.
Auf dem 2. Video sieht man auch nochmal die Maus von meinem Kollegen.
Wir haben die beiden die letzten 2 Nächte jeweils mitgenommen, weil wir am letzten Abend keine Lust mehr auf irgendwelche Experimente hatten.
.
.
.
.
.

[YOUTUBE]B-7cIYeEPks[/YOUTUBE]
 
        #52  

Member



.
.
.
Wenn ich viel trinke, bekomme ich spät abends/nachts immer voll den Kohldampf, obwohl ich eigentlich schon zu abend gegessen habe.
Gehöre auch zu der Fraktion, die sich dann immer an den Garständen bei den Fleisch-Spiessen durchfrisst. Als ich am letzten Abend schon gut angeheitert war, hab ich zu dem Verkäufer von dem Isaan-Food-Stand gesagt, ich will nur 2 Heuschrecken, für mich und meinem Kumpel.

Hat er dann natürlich ignoriert und mir einen schönen Beutel vollgemacht, inclusive nem Scorpion.

Mein Kumpel hat sich dann nicht getraut ne Heuschrecke zu essen, also musste ich alleine ran. Nebendran standen dann ein paar Leute, wahrscheinlich Firstimer, die mich nur angestarrt und gefragt haben, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, dass ich so nen Zeug essen.

Nach ein paar Grashüpfern hatte ich dann aber keinen Bock mehr und habe die Tüte einem Bargirl geschenkt, die nebendran stand. hat sich gefreut wie unsereins über nen Lottogewinn... (Den Scorpion hat sie sich als erstes reingestopft)
.
.
.
.
Anhang anzeigen 170.jpg
 
        #53  

Member



.
.
Am letzten Tag ist uns dann noch eingefallen, dass wir ja noch Klamotten einkaufen wollten! Sind dann erstmal ne Runde im Royal Garden Plaza rumgeschlappt. Dabei haben wir diese lebende "Statue" gesehen. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, war aber gut geschminkt!
.
.
.
.
Anhang anzeigen 171.jpg
.
.
.
.
Danach sind wir dann noch zu Mikes gegangen. Ich hab mir zahlreiche Jeans, Hemden, etc. gekauft. Wenn man mehrere Teile bei einem Stand kauft kann man logischerweise besser handeln, habe dann pro Jeans 600 bath gezahlt, inclusive Bein kürzen. Für die Hemden 150 bis 300 bath. Super! :tu:
Danke hier nochmals für den Tipp aus dem Forum!

Ich war allerdings am letzten Tag ziemlich erschöpft und genervt, sodass ich das Shoppen im Schnelldurchgang hinter mich gebracht habe.

Mein Kumpel hat sich dann natürlich auch noch ein paar Sachen gekauft und hat die Jeans in der geilen "Umkleidekabine" mitten im Mikes benutzt... :lach:
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 172.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 173.jpg
 
        #54  

Member



.
.
.
Am letzten Tag hiess es dann früh aufstehen, weil unser Flieger schon um 09:55 Uhr ging. Haben uns dann wieder von Mr.Dang abholen lassen. Diesmal war es wieder eine andere Driverin, die anscheinend süchtig nach ihrem Menthol Stick war. Alle gefühlten 2 Minuten hat sie sich dass Ding in Ihren Riecher geschoben und natürlich bei jeder Zigarette von uns! :shock:
.
.
.

Am Flughafen angekommen, konnten wir dank ONLINE CHECK IN wieder problemlos an der Riesenschlange vorbei sofort einchecken. Kann ich jedem User hier nur empfehlen.

Kurz vor der Ausreisekontrolle hat mein Kumpel dann gemerkt, dass er den Ausreisezettel nicht ausgefüllt hat....
.
.
.
Anhang anzeigen 174.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 175.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 176.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 177.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
Mit gesenkten Köpfen und schlechter Laune, da unser Urlaub schon zu Ende war, haben wir uns dann Richtung Boarding getrollt.... :cry::cry::cry::cry::cry:
.
.
.
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member



.
.
.
FAZIT:

Der Urlaub war wie immer geil! Nur leider zu kurz. Diesmal warens ja nur 14 (12Tage wegen den Flügen).
Nächstes Mal werde ich nicht im Sommer gehen, sondern wieder im Winter. Die Temperaturen haben mir deutlich mehr zu schaffen gemacht,als im Nov/Dez.

Auch diesmal habe ich mir fürs nächste Mal Koh Samui oder Phuket vorgenommen, mal sehn obs das nächste mal klappt! :)

Kohle habe ich diesmal bisschen weniger ausgegeben, zum Ende standen aber trotzdem 1900 und ein paar Zerquetschte auf dem Tacho!
Wenn man aber die Unterkünfte, Ausflüge, Shopping etc. alles beachtet, war das Geld gut angelegt.

Mein Kumpel ist glaub ich etwas dem LKS verfallen, mailt jeden Tag seiner Verflossenen und hat mich schon 2mal gefragt, wann ich denn wieder hinfliege, obwohl er vorher immer so abfällig über die bösen Sextouristen abgelästert hat... :lach::lach::lach::lach:


Ich hoffe mein Kurzbericht hat euch gefallen und hoffe dass auch Ihr einen nach eurem nächsten Urlaub reinstellt, damit Tobsels-Fernweh gestillt wird! :yes:

.
.
.

Thailand, I´ll be back ! :bye:



THE END
 
        #56  

Member



... vielen Dank für Deinen Bericht. Hat Spass gemacht.

greetz
ogeretla

Wer versucht denn da auf dem letzten Bild den grau gelb gestreiften Orang.Utan mit ausser Landes zu schmuggeln?
 
        #57  

Member



Danke für den bericht, hat Spass gemacht! :tu:
 
        #58  

Member



Danke für deinen kurzweiligen und guten Bericht!:tu:
 
        #59  

Member



Danke für den kurzweiligen Bericht.

Weiter so.:tu:
 
        #60  

Member



Danke für den Bericht tobsel ! :tu:

Wenn ich die Reiseberichte lese , schwelge ich anschließend immer in den schönsten Erinnerungen ! :yes:

Danke das Du Dir die Mühe gemacht , und deine Zeit geopfert hast um uns glücklich zu machen ! :dank:

Ich fliege auch mit Emirates im September ! Nach deinem Bericht habe ich mir auch gleich Platz 68K (A380) bestätigen lassen (identisch mit 81K), welcher noch frei war ! :D

Gruss , Phuanoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten