Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
... keine gute Idee im April nach Thailand zu fliegen, wenn man wahrscheinlich übergewichtig ist und oder schwitzt

Schwitzen u. hitzebedingte Appetitlosigkeit sind der positive Feind jedes Übergewichtigen = für solche Leute die beste Reisezeit üvverhaupp -- natürlich vorausgesetzt, ein evtl. stark angeschlagener Kreislauf macht das noch mit

#1.042  

Member

Schwitzen ist etwas, was in Thailand passiert. Bis auf denjenigen, den es selbst betrifft, stört es eigentlich keinen.
Aufpassen muss man eigentlich nur, wenn man durchgeschwitzt reinkommt und sich dann unter eine Klimaanlage setzt - oder im eigenen Zimmer mit der Klimaanlage übertreibt.
Fast alle Läden halten Reinigungstücher bereit, auch kann man ein trockenes Shirt mitnehmen, wenn man für den weiteren Abend vorzeigbar sein möchte.

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
Schwitzen u. hitzebedingte Appetitlosigkeit sind der positive Feind jedes Übergewichtigen = für solche Leute die beste Reisezeit üvverhaupp -- natürlich vorausgesetzt, ein evtl. stark angeschlagener Kreislauf macht das noch mit
Na danke für den Tipp. Sie sind wohl Arzt? Wahrscheinlich Pathologe. :)

#1.044  

Member

Ich hab auch mal ne kurze Frage: Was ist am Thread-Titel unverständlich???

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

hat wer Erfahrung mit den Baobab Waves appartments in Nyali, ob es dort girlfriendy ist?
Hatte ursprünglich meine Zeit dort mit einer SLT geplant und schon gebucht, aber die fängt jetzt 4 Tage vor Anreise an zu betteln.

LG
Das ist Standard betteln um geld kurz vor Anreise und unter Druck setzen, direkt abhaken

#1.046  

Member

Habe einen Busi Flug ende April mit Emirates von Bangkok nach Dubai und Zürich. Ev. muss ich wegen Todesfall vor verschieben. Was muss ich ungefähr für die Umbuchung einrechnen?

#1.047  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt von dem gebuchten Tarif ab. (Saver. Flex, Flex plus)
Natürlich kommt noch der Unterschied dazu falls es zum neuen Datum teuer ist. Einfach auf der Homepage nachschauen.

#1.048  

Member

Bei den billigsten Tarifen wird es wahrscheinlich nur die Steuer und Gebühren zurück geben.

Manche Airlines haben allerdings in den ausführlichen Tarifbedingungen die Möglichkeit eines kostenfreien Stornos bei Todesfall eines engen Familienangehörigen oder des Passagiers ,
Und auch bei Nachweis einer Visa-Ablehnung.
Man muss das nachlesen oder anfragen, vor dem Storno.

Wenn nein, warte mal ob die Airline von sich aus noch etwas ändern wird ( INVOL ) und dann kannst Du kostenfrei stornieren.

#1.049  

Member

Member hat gesagt:
Habe einen Busi Flug ende April mit Emirates von Bangkok nach Dubai und Zürich. Ev. muss ich wegen Todesfall vor verschieben. Was muss ich ungefähr für die Umbuchung einrechnen?
Berücksichtigst du, dass Flüge über einige arabische Länder aktuell schwierig sind bzw. gar nicht stattfinden?
Eventuell lieber einen Storno anstreben und auf eine andere Airline ausweichen, so es denn sein muss.
Die Preise für für BKK - Zürich haben aktuell ordentlich angezogen.

#1.050  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bekannte von mir sollte zu einem Kongress heute nach BKK fliegen, Direktflug Thai… Aber da der Kongress so gut wie keine Teilnehmer hat, weil alle über die Drehkreuze kommen sollten, hat si sich entschlossen heute nicht zu fliegen.
Hatte gestern Thai Hotline angerufen und gefragt, wie hoch ihre Stornokosten sind?

Da bekam sie zu hören, gar keine wir legen sogar noch was drauf.. war nicht viel, aber ich glaub Thai war dankbar um den freien Platz den sie JETZT in der Not teuer wieder verkaufen können 🙈

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten