Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandKurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen
Wenn ich aber eine Maus bei mir hab, die ich länger "festhalten" will und die vielleicht nicht ganz so professionell drauf- / bzw. für Pattaya noch relativ unsicher- / unerfahren ist, gebe ich den Betrag für die erste ganze Nacht schon mal nach zwei Stunden, mit der Maßgabe, dass sie trotzdem jederzeit das Feld räumen kann, wenn ihr danach ist.
Hier lese ich immer wieder das die meisten Anal mit den Girls haben...
Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Ich finde jetzt nicht dass man das von den meisten hier liest Aber vielleicht lese ich auch die falschen Beiträge..
Aber sollte dein Freund da wert drauf legen, so sollte er es vorher abklären.. ist sicherlich kein Standardservice und ist vermutlich auch nicht so weit verbreitet wie bei uns.