Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Bisher habe ich bei meinen Thailand Reisen immer die letzten Tage in BKK verbracht, auch um den Transfer zum Airport entspannt zu gestalten. Plane gerade den nächsten Urlaub und möchte zum ersten Mal nach Chiang Mai. Würde dort die letzten 4 Urlaubstage verbringen, am Abreisetag gegen 17 Uhr nach BKK fliegen und um 23.30 mit dem Lufthansa A380 nach München fliegen. Jetzt habe ich Bedenken das der Flieger nach BKK ausfällt und ich meinen Heimflug verpasse.
Mach ich mir da zu viele Gedanken, oder sollte ich doch noch eine Nacht in BKK verbringen um das Risiko zu vermeiden? Oder etwas Puffer einbauen und einen früheren Flieger nach BKK buchen?

Member

Gibt es in BKK oder Pattaya Flatrate Clubs so wie in Deutschland früher ?

Also z.B 4000 BHT zahlen und flatrate paar Stunden ficken inkl. Getränke ?

Member

@Pati2300 ist mir nicht bekannt. Solls mal vor langer zeig ganz kurz in Pattaya gegeben haben.

Member

Danke für die Antwort vielleicht ist jemand hier der sowas kennt.
Wäre eigentlich super :)

Member

Mir auch nicht bekannt in Pattaya.

Member hat gesagt:
Bisher habe ich bei meinen Thailand Reisen immer die letzten Tage in BKK verbracht, auch um den Transfer zum Airport entspannt zu gestalten. Plane gerade den nächsten Urlaub und möchte zum ersten Mal nach Chiang Mai. Würde dort die letzten 4 Urlaubstage verbringen, am Abreisetag gegen 17 Uhr nach BKK fliegen und um 23.30 mit dem Lufthansa A380 nach München fliegen. Jetzt habe ich Bedenken das der Flieger nach BKK ausfällt und ich meinen Heimflug verpasse.
Mach ich mir da zu viele Gedanken, oder sollte ich doch noch eine Nacht in BKK verbringen um das Risiko zu vermeiden? Oder etwas Puffer einbauen und einen früheren Flieger nach BKK buchen?
Kommt auf die Airline an. Thai oder Air Asia wäre ich recht entspannt. Vietjet oder Nok (falls es die überhaupt noch gibt), würde ich kritischer sehen.

Guck doch einfach welche Airline gegen 18-19 Uhr noch einen weiteren Flug nach BKK hat. Selbst wenn der 17 Uhr ausfällt, könnte man dich dann auf den 17 Uhr umbuchen und du schaffst es. Sollte halt nur nicht Don Mueang und Suvarnabhumi sein.

Member

Keiner eine Info zu meiner Flatrate Frage?

Member

Member hat gesagt:
Keiner eine Info zu meiner Flatrate Frage?
Naja du hast jetzt 2x gehört, dass sowas nicht bekannt ist. Jetzt kannst du auch nicht erwarten, dass das gesamte Forum in 4-5 Stunden auf deine Frage reagiert.

Ich bin kein Pattaya Experte, aber in 3 Foren und ein paar Line Gruppen unterwegs und inzwischen mehre Monate hier, würde es sowas geben, hätte ich es bestimmt mitbekommen. Das gilt dann auch für BKK.
Und gäbe es sowas wirklich, wären da sicher schon die ganzen Inder, Koreaner und Co. vor Ort. Bliebe also nur Resterampe.

Aber auch ich lasse mich gern überraschen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass es in Pattaya gerade 4Uhr morgens ist? Vielleicht solltet du dich nun nach 3x Fragen innerhalb von 2,5h etwas gedulden, vielleicht weiss ja einer, der vor Ort ist, etwas dazu ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mir auch nicht bekannt in Pattaya.

Kommt auf die Airline an. Thai oder Air Asia wäre ich recht entspannt. Vietjet oder Nok (falls es die überhaupt noch gibt), würde ich kritischer sehen.

Guck doch einfach welche Airline gegen 18-19 Uhr noch einen weiteren Flug nach BKK hat. Selbst wenn der 17 Uhr ausfällt, könnte man dich dann auf den 17 Uhr umbuchen und du schaffst es. Sollte halt nur nicht Don Mueang und Suvarnabhumi sein.
Ja würde mit Thai fliegen, der nachfolgende Flug mit Thai würde aber zu spät ankommen um meinen Heimflug noch zu erreichen. Es gibt aber noch einige Flüge mit Air Asia, Bangkok Airways etc, da müsste ich dann wahrscheinlich selbst prüfen ob spontan Plätze frei sind, oder kümmert sich dann Thai darum und zahlt bei Flugausfall auch dafür?

Member

Member hat gesagt:
Also z.B 4000 BHT zahlen und flatrate paar Stunden ficken inkl. Getränke ?
Für diesen Preis kriegst max. eine Freelancerin und die Getränke mußt extra im 7/11 holen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten