Member
Red fern in BKK ist so etwas ähnlichesMember hat gesagt:Keiner eine Info zu meiner Flatrate Frage?
Red fern in BKK ist so etwas ähnlichesMember hat gesagt:Keiner eine Info zu meiner Flatrate Frage?
Also da gab es mal etwas in der Art.Member hat gesagt:Gibt es in BKK oder Pattaya Flatrate Clubs so wie in Deutschland früher ?
Also z.B 4000 BHT zahlen und flatrate paar Stunden ficken inkl. Getränke ?
leicht für DICH...Member hat gesagt:Übrigens ganz leicht über die Forumsuche gefunden....
Du müsstest Covid aber komplett rausrechnen? Da sind viele ja weit runtergegangen... Und es hat teilweise auch 2 Jahre gedauert, bis die wieder "normale" Preise genommen haben.Member hat gesagt:Sind die Hotelpreise in diesen Jahre besonders stark gestiegen? Wenn ich mir Pattaya ansehe liegen Unterkünfte die ich von vor 3 Jahren und früher kenne bei +50% oder mehr.
Meine anderen Vergleiche sind Bangkok (nur moderat gestiegen) und Ko Lanta (+30%-50%, bei deutlich mehr ausgebuchten Unterkünften).
Member hat gesagt:Sind die Hotelpreise in diesen Jahre besonders stark gestiegen? Wenn ich mir Pattaya ansehe liegen Unterkünfte die ich von vor 3 Jahren und früher kenne bei +50% oder mehr.
Meine anderen Vergleiche sind Bangkok (nur moderat gestiegen) und Ko Lanta (+30%-50%, bei deutlich mehr ausgebuchten Unterkünften).