Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eure Argumente sind nachvollziehbar - auch das mit dem Spiegel.

Allerdings wollen wir ja auch mindestens an jedem zweiten Tag mit dem Boot raus zum Tauchen. D.h. das Abendprogramm sollte an diesen Tagen spätestens gegen 1 Uhr morgens zurück auf dem Zimmer und ohne Alkoholexzess in die Endrunde gehen. Das Divecenter sammelt uns gegen 7 Uhr am Hotel auf - Frühstück wird ab 6:30 Uhr angeboten (Royal Phawadee Village Patong Beach Hotel)

Wir sind in Patong ;-)

So der Plan. Mal schauen, wie sich das alles ausgeht..... geil wird das auf alle Fälle.

Anhang anzeigen 731801
Also bei diesen Voraussetzungen würde ich im Hotel frühstücken. Wenn du auswärts essen willst musst du ja schon kurz nach 6 Uhr los und dann wieder rechtzeitig bis 7 Uhr im Hotel sein. Klar geht's auswärts günstiger, aber mir wäre das in diesem Fall zu stressig.

Member

Wo gibt es die "besten" Massagen mit Happy Ending Nähe Dolphin Kreisel?
(Empfehlung?)

Member

Member hat gesagt:
(Empfehlung?)
Also ist doch immer abhängig vom Personal, denn es ist ja eher so das in den meisten Massagen was geht,
nur die wenigsten sind only massage.

Member

Was passiert/passierte gegenüber dem Hotel Sunshine Garden Resort am Kreisel?

Hatte bei google gesehen, dass (2024) die Seite wo früher viele Massagen etc. waren eine große Absperrung/Sichtschutz gespannt ist!?

Bauen die da was neues?
Bitte einmal schauen wer vor Ort ist und Info. dankeschön...

Member

Member hat gesagt:
Was passiert/passierte gegenüber dem Hotel Sunshine Garden Resort am Kreisel?

Hatte bei google gesehen, dass (2024) die Seite wo früher viele Massagen etc. waren eine große Absperrung/Sichtschutz gespannt ist!?

Bauen die da was neues?
Bitte einmal schauen wer vor Ort ist und Info. dankeschön...
Das steht eigentlich alles auf den Plakaten am Bauzaun: Projektentwickler ist die Honour Development, das Entstehende soll "Again Pattaya" heissen, entstehen sollen u.a. "Restaurants/Bars/Lifestyle Shops". Auf die Schnelle dazu gefunden: Vom deutschen Viertel zur Edelmeile, Thailand

Zum Projekt der Honour Development: again PATTAYA – Honourthailand Co.,Ltd

Member

Das ist doch schon soweit fertig?!

Member

Member hat gesagt:
(Empfehlung?)

Es gibt keine "beste" Massage mit Happy Ending.....
hängt doch viel mit Sympathie/Lust&Laune der Mädels zusammen.

In der Soi 3 gibt es einige Mädels zu denen ich standardmäßig hingehe, die Massagen sind 7/10 und die BJs 7/10 .... zumindest mein Empfinden, dass einige sich freuen mich wieder zu sehen
Wenn Du schlechtere (meist kürzere) Massagen und bessere BJs oder sogar pimpern möchtest, empfehle ich Dir die 13/1 oder Soi Honey

Member

el gaucho ist ein Steakrestaurant...
Lohnt sich da der Besuch?
Preise?Angebot?
Bin halt KEIN Vegetarier..55

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten