Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Würde mich sehr über Eure Einschätzungen / Erfahrungen freuen: Die letzten drei Jahre bin ich nicht mehr über Weihnachten / Sylvester nach Thailand geflogen. Derzeit finde ich über diverse Suchmaschinen (final werde ich direkt bei der Airline buchen) keinen für mich (zeitlich < 16 Stunden) akzeptablen Flug unter 1.200 €. Laut KI könnte es in den nächsten Wochen / Monaten noch zu diversen Rabattangeboten kommen. Ganz ohne Glaskugel, habt Ihr zeitlich gute Erfahrungen, wann am besten ein Flug für die Highseason gebucht werden könnte? Danke im Voraus für Eure Einschätzungen!

Member

Das Risiko, dass es eher teurer wird, überwiegt für mich der Ersparnis vielleicht von ein oder 200 € wenn du noch wartest.

Member

Member hat gesagt:
Einer ist dann aber unzufrieden.
Naja...in der Regel der Kunde, weil er ja mehr erwartet hat. Die DL hat vllt ne Entschädigung und kann/muss sich halt nen neuen Job suchen.
LT und vor allem SLT werden ja oft mit einem Rabatt vereinbart, dafür entfallen dann die Werbungskosten der DL.

Nicht desto weniger bleibt es eine Geschäftsbeziehung, bis man mehr daraus macht.

Member

Member hat gesagt:
Einer ist dann aber unzufrieden

klar, der männliche Part (Kunde). Darfst aber nicht vergessen: es geht bei diesen "Ausgleichszahlungen" ja auch darum, ohne Streit u. Gebrüll im Hotel aus der Nr. herauszukommen u. nicht noch die interne security am Hals (oder Unterhose) zu haben. Deshalb lohnt es sich immer, vor Kontraktbeginn die Dame genauer anzuschauen - zuviel Alk.? Drogen intus? kein guter Start

Member

Member hat gesagt:
Die letzten drei Jahre bin ich nicht mehr über Weihnachten / Sylvester nach Thailand geflogen. Derzeit finde ich über diverse Suchmaschinen (final werde ich direkt bei der Airline buchen) keinen für mich (zeitlich < 16 Stunden) akzeptablen Flug unter 1.200 €.
Was heißt denn "über Weihnachten / Silvester"? Hinflug am 23.12., Rückflug am 04.01.? Oder Hinflug Mitte Dezember und Rückflug Mitte Januar?

Member

Prinzipiell ist es zu dieser Zeit immer teurer. Günstiger dann vor dem 15. Dezember fliegen und erst nach dem Feitertag Drei Könige (oder so ähnlich) zurück. Und dazu Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind immer günstiger als Wochenende.
Jahrelange Erfahrung und hat immer wieder gepaßt.

Gruß
Cerace

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es sind schon zwei unterschiedliche Dinge. ST ist mehr oder weniger You cum I go. Ohne grosse Anlaufzeit und genau das was viele suchen.
LT hat im besten Fall etwas mit guten Sex und gemeinsamen einschlafen und morgens einen Morgenfick und einem checkout nach einem gemeinsamen Frühstück zu tun. Bei mir war’s auch immer verbunden mit vorher gemeinsam Party machen. Das hat mir deutlich mehr Spass gemacht.
you come,i go hat aber eine recht grosse Spannweite.
Sie springt auf sobald der erste Schuss losgegangen ist bin hin zu langem auszucken lassen und noch etwas gemeinsam kuscheln,
So in etwa sind meine Vorstellungen von LT auch, schöne Runde im Bett drehen, evt. vorher was essen, dann gemütlich fertig machen um auszugehen, Was beiden Spass macht. Dann, wenn der kleine Freund mitspielt eine gute Nacht Nummer. Zusammen schlafen und die Morgenlatte, falls vorhanden ausnutzen
Member hat gesagt:
klar, der männliche Part (Kunde).
so klar ist das in meinen Augen nicht. Er hat ihr ein Gehalt für bestimmte Dienstleistungen versprochen. Jetzt verlangt er immer mehr, womit sie nie mit Einverstanden gewesen wäre.
Jetzt soll sie auch noch weniger verdienen, auch wenn sie schon gemacht gemacht, (Nur als Beispiel)

Aber so wie es aussieht, gehören die Forenmitglieder nicht zu der Gruppe die LT mit einer unbekannten suchen.

@Esprit

Wie flexibel bist du denn mit deinen Reisezeiten? 1 Tag früher oder später fliegen, dafür 3 Tage länger bleiben könnte beim sparen helfen.
Ein kurzer Zwischenstop verlängert deine Reise nicht so viel

Member

Member hat gesagt:
Was heißt denn "über Weihnachten / Silvester"? Hinflug am 23.12., Rückflug am 04.01.? Oder Hinflug Mitte Dezember und Rückflug Mitte Januar?
Ca.18. Dezember 2026 bis 05. Januar 2027

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied ist, dass du vorher irgendetwas vereinbarst.
Bei ST genügt manchmal nur die Optik, für zufriedenstellende LT muss doch mehr passen.
Ich glaube, Du machst Dir da zu viele Gedanken. Nimm sie ST mit und wenn die Chemie (im Bett und außerhalb) stimmt, mache LT draus, tausche Line-Kontakt, etc.
Oder nimm sie LT mit und wenn es nicht passt, kürze es auf ST und schicke sie weg mit nem Tausender weniger.

Anekdote von früher, April 2015: Ich habe in der WS eine Agogo-Maus für LT ausgelöst, da sie mir nett erschien. Aber ohne dass eine super Agogo-Party mit ihr stattgefunden hatte. Mittlerweile ist das ein wichtiges Kriterium für mich für die BF. Jedenfalls ging ich dann zuerst mal mit ihr in den Pattaya Beergarden zum Essen. Dort war bereits klar, dass die Chemie zwischen ihr und mir nicht wirklich stimmt. Wir hatten uns nicht viel zu sagen, es war tendenziell langweilig mit ihr dort. Dann in mein Hotelzimmer und in den Jacuzzi. Ja, war ganz nett aber weder kam GF feeling auf, noch war es besonders geil. Highlight war, dass ich mit ihrem Handy Fotos von ihr alleine im Jacuzzi machen durfte, damit sie die in allen relevanten Social-Media-Kanälen posten konnte.
Danach 'ne Standardnummer im Bett.
Hier war der Punkt erreicht, wo ich die Reissleine zog. Ich sagte ihr, dass es nicht passt für LT und bot ihr ein faires ST Gehalt an. Sie willigte ein und war ebenfalls zufrieden oder froh, dass es so endete. Jeder von uns war glücklicher, den Rest der Nacht ohne den anderen zu verbringen. So konnte ich dann direkt in die nächste Agogo gehen.

Edit: Jahreszahl angepasst und Ergänzung: Ich hatte das tatsächlich in meinem Reisebericht beschrieben. Es ging um das Mädel "Fong" aus der Secrets-Agogo. Nachzulesen hier: https://thailand-asienforum.com/thr...ar-besser-als-agogo.18456/page-13#post-550007

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ca.18. Dezember 2026 bis 05. Januar 2027
Tja...das ist eben die absolute Hochsaison. Wenn Du nicht - wie bereits von jemandem geschrieben - den Hinflug vor dem 15.12. und/oder den Rückflug nach dem 6.1. antreten kannst, sehe ich wenig Chancen auf noch kommende Sonderangebote.

P.S.: Ich habe mit Deinen Daten mal von "meinem" Flughafen gesucht und zumindest einen guten Flug für 1041 EUR gefunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten