Member hat gesagt:
Ich denke es sind schon zwei unterschiedliche Dinge. ST ist mehr oder weniger You cum I go. Ohne grosse Anlaufzeit und genau das was viele suchen.
LT hat im besten Fall etwas mit guten Sex und gemeinsamen einschlafen und morgens einen Morgenfick und einem checkout nach einem gemeinsamen Frühstück zu tun. Bei mir war’s auch immer verbunden mit vorher gemeinsam Party machen. Das hat mir deutlich mehr Spass gemacht.
you come,i go hat aber eine recht grosse Spannweite.
Sie springt auf sobald der erste Schuss losgegangen ist bin hin zu langem auszucken lassen und noch etwas gemeinsam kuscheln,
So in etwa sind meine Vorstellungen von LT auch, schöne Runde im Bett drehen, evt. vorher was essen, dann gemütlich fertig machen um auszugehen, Was beiden Spass macht. Dann, wenn der kleine Freund mitspielt eine gute Nacht Nummer. Zusammen schlafen und die Morgenlatte, falls vorhanden ausnutzen
Member hat gesagt:
klar, der männliche Part (Kunde).
so klar ist das in meinen Augen nicht. Er hat ihr ein Gehalt für bestimmte Dienstleistungen versprochen. Jetzt verlangt er immer mehr, womit sie nie mit Einverstanden gewesen wäre.
Jetzt soll sie auch noch weniger verdienen, auch wenn sie schon gemacht gemacht, (Nur als Beispiel)
Aber so wie es aussieht, gehören die Forenmitglieder nicht zu der Gruppe die LT mit einer unbekannten suchen.
@Esprit
Wie flexibel bist du denn mit deinen Reisezeiten? 1 Tag früher oder später fliegen, dafür 3 Tage länger bleiben könnte beim sparen helfen.
Ein kurzer Zwischenstop verlängert deine Reise nicht so viel