seeyoutomollow
Member
- Likes erhalten
- 364
Red fern in BKK ist so etwas ähnlichesKeiner eine Info zu meiner Flatrate Frage?
Red fern in BKK ist so etwas ähnlichesKeiner eine Info zu meiner Flatrate Frage?
Also da gab es mal etwas in der Art.Gibt es in BKK oder Pattaya Flatrate Clubs so wie in Deutschland früher ?
Also z.B 4000 BHT zahlen und flatrate paar Stunden ficken inkl. Getränke ?
leicht für DICH...Übrigens ganz leicht über die Forumsuche gefunden....
Du müsstest Covid aber komplett rausrechnen? Da sind viele ja weit runtergegangen... Und es hat teilweise auch 2 Jahre gedauert, bis die wieder "normale" Preise genommen haben.Sind die Hotelpreise in diesen Jahre besonders stark gestiegen? Wenn ich mir Pattaya ansehe liegen Unterkünfte die ich von vor 3 Jahren und früher kenne bei +50% oder mehr.
Meine anderen Vergleiche sind Bangkok (nur moderat gestiegen) und Ko Lanta (+30%-50%, bei deutlich mehr ausgebuchten Unterkünften).
Sind die Hotelpreise in diesen Jahre besonders stark gestiegen? Wenn ich mir Pattaya ansehe liegen Unterkünfte die ich von vor 3 Jahren und früher kenne bei +50% oder mehr.
Meine anderen Vergleiche sind Bangkok (nur moderat gestiegen) und Ko Lanta (+30%-50%, bei deutlich mehr ausgebuchten Unterkünften).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.