Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in BKK oder Pattaya Flatrate Clubs so wie in Deutschland früher ?

Also z.B 4000 BHT zahlen und flatrate paar Stunden ficken inkl. Getränke ?
Also da gab es mal etwas in der Art.

Eben die 2 bis 3 Swinger Clubs in Pattaya, aber das ist fast Lichtjahre her!

Da wurde eben ein Eintritt bezahlt, und der Rest...Glückssache ..:rolleyes:..

Nach etlichen Razzien ist das so ziemlich vorbei!

Flatrate Clubs gab es in Pattaya, meines Wissens noch nie, jedenfalls nicht in der Zeit in der ich hier lebe, also ca.35 Jahre!

Member

Es gab in der WS mal einen Flatrate Club, mit den Namen "Harem" wurde von irgendwelchen deutschen Luden aufgemacht, die haben in Laden auf einen deutschen Partner in Düsseldorf hingewiesen.
Keine 3 Monate (beim nächsten Pattaya Besuch) war in der Lokation eine Gogo.

N

Member

Ist wirklich unfassbar schwer Flatrate einzugeben und auf Suche clicken...
Aber klar besonders unsere Newbies stellen gerne Fragen, die dann auch noch ein paar mal wiederholt werden.
N

Member

Sind die Hotelpreise in diesen Jahre besonders stark gestiegen? Wenn ich mir Pattaya ansehe liegen Unterkünfte die ich von vor 3 Jahren und früher kenne bei +50% oder mehr.

Meine anderen Vergleiche sind Bangkok (nur moderat gestiegen) und Ko Lanta (+30%-50%, bei deutlich mehr ausgebuchten Unterkünften).

Member

Member hat gesagt:
Sind die Hotelpreise in diesen Jahre besonders stark gestiegen? Wenn ich mir Pattaya ansehe liegen Unterkünfte die ich von vor 3 Jahren und früher kenne bei +50% oder mehr.

Meine anderen Vergleiche sind Bangkok (nur moderat gestiegen) und Ko Lanta (+30%-50%, bei deutlich mehr ausgebuchten Unterkünften).
Du müsstest Covid aber komplett rausrechnen? Da sind viele ja weit runtergegangen... Und es hat teilweise auch 2 Jahre gedauert, bis die wieder "normale" Preise genommen haben.
Ich hatte im Grand Avenue ein großes Condo für 500 am Tag, jetzt zahlt man für das kleine locker 1000. Aber natürlich kommt es auch drauf an, wie lange man bleibt.
Mein Hotel hatte letztes Jahr im Sommer um 50 THB auf 750 THB pro Tag erhöht (ab einem Monat).

In der Soi Lengkee kann man immer noch für 500 bis 600 am Tag ein Zimmer bekommen... aber ich kann nichts darüber sagen, wie gut oder schlecht das dann ist.

Member

Member hat gesagt:

Ich war 2024, 2025 und auch wieder 2026 jeweils Anfang November auf Koh Chang und auch in Pattaya. Da kann ich kaum Unterschiede bei den von mir gebuchten Hotels feststellen. Ok, das Amethyst will aktuell 100 EUR, das hatte ich immer für ca 70 gebucht, aber da kommt bestimmt nochmal ein Rabatt.

Member

Kann mit jemand sagen welche freelancer Bar mit Coconut Bar gemeint ist ? Unter Maps wird mir wahrscheinlich nicht die richtige angezeigt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten