Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Gibt es Bangkok Swingerclubs in denen Herren-Überschussparties stattfinden oder Lokalitäten, wo man offen Gruppensex haben kann?

Member

Newbie Frage: Die Barfine wird vor dem Verlassen der Bar bezahlt, aber wann zahlt man den ST oder LT Service? Bei der Verabschiedung?

Danke.

Member

Ich habe immer bei der Verabschiedung bezahlt. Es wollte auch nie eine vorher das Geld. Kommt aber anscheinend vor, big red flag!

Member

Member hat gesagt:
Newbie Frage: Die Barfine wird vor dem Verlassen der Bar bezahlt, aber wann zahlt man den ST oder LT Service? Bei der Verabschiedung?

Danke.
Wenn Du vorher zahlst, kommt nix Gutes dabei heraus.
Das Geld kannst Du vorher zeigen, aber dann kommt es erstmal in den Safe.

Member

Member hat gesagt:

Danke.
Grundsätzlich hinterher.

Wenn ich aber eine Maus bei mir hab, die ich länger "festhalten" will und die vielleicht nicht ganz so professionell drauf- / bzw. für Pattaya noch relativ unsicher- / unerfahren ist, gebe ich den Betrag für die erste ganze Nacht schon mal nach zwei Stunden, mit der Maßgabe, dass sie trotzdem jederzeit das Feld räumen kann, wenn ihr danach ist.

Member

Gibt es in der Hunny Lounge ( soi honey) richtige Zimmer? Ich meine mit Bett? Und was kostet es dann? Kenne bisher nur dss Sofa und die Vorhänge.

Member

Vorab, ich frag für`n Freund :coool:

Hier lese ich immer wieder das die meisten Anal mit den Girls haben...
Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?

Member

Member hat gesagt:

Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Ich finde jetzt nicht dass man das von den meisten hier liest 😁 Aber vielleicht lese ich auch die falschen Beiträge..
Aber sollte dein Freund da wert drauf legen, so sollte er es vorher abklären.. ist sicherlich kein Standardservice und ist vermutlich auch nicht so weit verbreitet wie bei uns.

Member

Member hat gesagt:

Bei den LB's mußt nicht fragen da ist das Standard.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten