Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ca.18. Dezember 2026 bis 05. Januar 2027
ich würde mal etwas die Preise beobachten. An unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten. Der gleiche Flug ist manchmal z.B. am Sonntag Morgen günstiger, als am Montag Abend.
Für mich z.B.ist nicht nur die Reisezeit entscheidend, wichtiger ist mir die Ankunftzeit.S pät am Vorabend abzufliegen und dann evt. einen längeren Zwischenstop zu haben, finde ich besser als sehr früh am Morgen zu fliegen.

@eddie11
Es geht nicht um mich. Das war nur eine Frage hier im Forum.

Member

Hallo. Kommenden Sonntag gehts für mich zum ersten malwach BKK. Ich bin da im Grand Eastin Sathorn. Hat dajemand Erfahrungen? Ich habe hier im Forum mal von einem Hotel gelesen wo im Lecker eine Bar ist wo "die hübschesten" Frauen auf Kundenfang sind. Welches Hotel war das und stimmt das so noch? Lieben Dank für eine Antwort auf die beiden Fragen!

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Kommenden Sonntag gehts für mich zum ersten malwach BKK. Ich bin da im Grand Eastin Sathorn. Hat dajemand Erfahrungen? Ich habe hier im Forum mal von einem Hotel gelesen wo im Lecker eine Bar ist wo "die hübschesten" Frauen auf Kundenfang sind. Welches Hotel war das und stimmt das so noch? Lieben Dank für eine Antwort auf die beiden Fragen!
Das Hotel ist Top. Direkter Skywalk zum BTS, herrlicher Pool, gutes Fitness Center und ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück. Wenn es ums Nachtleben geht ist die Lage allerdings aus meiner Sicht eher ungünstig...

Member

Hey Buddy! Wo kann man denn die Pool Party finden?

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit Kontaktaufnahme über Line oder WhatsApp? ;)
Bei Line gibt es das übliche Problem, dass die Suche per LineID bei sehr vielen, die Line nicht mit Thai-SIM aktiviert haben, nicht funktioniert. Und nicht jeder möchte mit seinem deutschen Handy per WhatsApp Kontakte knüpfen...
Wenn der QR-Code in der Grafik größer bzw. schärfer wäre, könnte man das versuchen - funktioniert aber auch nicht.

Member

Es besteht doch aber die Möglichkeit, bei ernsthaftem Interesse, über das deutsche WhatsApp den ersten Kontakt zu knüpfen, dann alles andere zu klären, und mann kann ja auch die ganze Sache,

wieder, bei nicht gefallen, easy löschen, oder...:rolleyes:..

Das ist sie.... Mit Tel. Nr.... Von dem Party Ticket 09.2025

Anhang anzeigen L1080x1920.jpgAnhang anzeigen Screenshot (856).png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten