Sie hat mich gerade per Video Call angerufen :)Da kann ich leider nicht weiterhelfen..Sorry
Also WA und warten...:(..
Sie macht wohl 3-4 Partys im Monat meinte sie.
Läuft es generell im gangbang ab oder geht man mit den Damen auf ein Zimmer ?
Sie hat mich gerade per Video Call angerufen :)Da kann ich leider nicht weiterhelfen..Sorry
Also WA und warten...:(..
Sorry, aber da hättest Du sie doch eigentlich sofort fragen können, oder..Sie hat mich gerade per Video Call angerufen :)
Sie macht wohl 3-4 Partys im Monat meinte sie.
Läuft es generell im gangbang ab oder geht man mit den Damen auf ein Zimmer ?
Sie hatte leider keine Zeit und musste auflegen kannst du es noch einfach kurz beschreiben ?Sorry, aber da hättest Du sie doch eigentlich sofort fragen können, oder....?
@LedZeppelin hatte zu dieser Frage einen Thread eröffnet, jedoch finde ich den nicht mehr.Ist der Kick Tipp zur 1.Bundesliga 25/26 eingestellt worden?
Langsam. Wir diskutieren gerade das Thema. Ich hab davon nichts mitbekommen. In so einem Fall bitte melden und fragen. DankeDer wurde anscheinend entfernt.
Sind zu feige einem mitzuteilen wieso man ohne Grund ausgeschlossen wurde.
Bin dann gespannt was für ein Ergebnis rauskommt, falls es mitgeteilt wird.Wir diskutieren gerade das Thema.
Hab ich doch in einem von mir aufgemachten Thread "Tippkick - Was soll das" gemacht.In so einem Fall bitte melden und fragen
Ok. Im kicktipp Bereich bin ich nicht unterwegsBin dann gespannt was für ein Ergebnis rauskommt, falls es mitgeteilt wird.
Hab ich doch in einem von mir aufgemachten Thread "Tippkick - Was soll das" gemacht.
Der Thread wurde doch entfernt, zu unangenehm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.