Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich fliege dieses Jahr nach Lamai Beach und es ist mein erster Thailand Urlaub und hätte ein paar Fragen.

Ich möchte jetzt nicht nach Pattaya, weil ich es lieber ruhiger haben möchte, will aber auch Frauen kennenlernen. Es soll ein Erholungsurlaub sein mit manchmal bisschen Spaß. Ich bin in Lamai Inn 99 Bungalows. Weiß jemand ob man da Frauen mitnehmen darf? Und wie ist es allgemein mit Frauen in Lamai? Vielen Dank schon Mal.
Es gibt in Lamai 3 Zonen an Barkomplexen. Die größte ist am Dorfplatz um dem Muay Thai Ring. Du wirst eine Begleitung auf jeden Fall finden. Geht mal in die Suchfunktion, hier wurde schon einige Male dazu was geschrieben.

Member

Moin,
Das erste Mal war ich in den Neunzigern in Thailand. Da musste man sich das Klopapier noch selbst kaufen, weil es in den Hotels keins gab. Weiß jemand, ob sich die Thais inzwischen an Papier gewöhnt haben, oder ob sie sich mit den Händen säubern, wie es den Indern nachgesagt wird?

Member

Seit den 2000ern, da haben wir mit Thailand angefangen, gab es eigentlich immer Klopapier. Manchmal muss man etwas nachordern, wenn man eben mehr braucht, aber grundsätzlich ist es da.

Member

Ist jemand aktuell vor Ort und kann mir sagen, wo in Bangkok oder evtl. auch Pattaya ich derzeit diesen auf Social Media gehypten 7 Eleven-Kühlschrankmagnet herbekomme?
Gemeint ist der quadratische wie dieser hier von Chang auf dem Bild.
MBK war ich schon ... nix zu bekommen.

Anhang anzeigen IMG_2357.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand aktuell vor Ort und kann mir sagen, wo in Bangkok oder evtl. auch Pattaya ich derzeit diesen auf Social Media gehypten 7 Eleven-Kühlschrankmagnet herbekomme?
Gemeint ist der quadratische wie dieser hier von Chang auf dem Bild.
MBK war ich schon ... nix zu bekommen.

Anhang anzeigen IMG_2357.jpeg

Schau mal bei Aliexpress..... da hatte ich hör kurzem so was, gesehen.

Member

Hat jemand eine Idee, wann die TAF-Girls-Wahlen wieder in Betrieb gehen?

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee, wann die TAF-Girls-Wahlen wieder in Betrieb gehen?

Der Kollege @AndreasDU ist wieder zurück aus dem Urlaub ... ich denke das er die jetzt kurzfristig wieder startet

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Seit den 2000ern, da haben wir mit Thailand angefangen, gab es eigentlich immer Klopapier. Manchmal muss man etwas nachordern, wenn man eben mehr braucht, aber grundsätzlich ist es da.

Das war aber an der Frage haarscharf vorbeigeschlittert...

Member

Member hat gesagt:
Das war aber an der Frage haarscharf vorbeigeschlittert...

Darf ich das so verstehen, daß Du meinst, ob die Thais selbst sich an Kllopapier gewöhnt haben?

Nein. Meiner Erfahrung nach sind es eher die Farangs, die sich an die asiatische Analdusche gewöhenen. Zwar nicht alle, aber immer öfter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten