Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller
        #1.071  

Member

Mädels oder P6 auf Koh Samet kannst im Prinzip vergessen. Da wirst du nicht glücklich.
War bisher 5-6 auf KS, immer in Begleitung aus Pattaya. Alleine oder mit Kumpel = zu langweilig.
Plane auch mit Begleitung nicht mehr als 3 Nächte ein für den Normalmenschen.

#1.072  

Member

Ja, ging mir meist auch so, dass ich eine mit hatte. Hätte ja sein können, dass sich da was getan hat.

#1.073  

Member

Hat jemand einen Tipp wo ich mir in Pattaya per Laser lästige Haare an den Ohren entfernen lassen kann?

#1.074  

Member

Hab mein Urlaub verlängert+vorverlegt und mich gefreut wie ein Schnitzel.
Dann kam mir vorher der Gedanke, dass Songkran in Pattaya noch sein könnte und siehe da, ich komme an, wenn der Irrsinn im vollen Gange ist (15. April).
Läuft mit den Mädels in den Bars und über ThaiFriendly zu Songkran alles wie gewohnt ?
Und kann man vor Ort für gute Bewaffnung sorgen oder sollte ich mir eine gute Wasserpistole mitnehmen ?

Songkran wollte ich bewusst umgehen, dachte der Spaß hört am 15. auf :D

#1.075  

Member

Member hat gesagt:
Hab mein Urlaub verlängert+vorverlegt und mich gefreut wie ein Schnitzel.
Dann kam mir vorher der Gedanke, dass Songkran in Pattaya noch sein könnte und siehe da, ich komme an, wenn der Irrsinn im vollen Gange ist (15. April).
Läuft mit den Mädels in den Bars und über ThaiFriendly zu Songkran alles wie gewohnt ?
Und kann man vor Ort für gute Bewaffnung sorgen oder sollte ich mir eine gute Wasserpistole mitnehmen ?

Songkran wollte ich bewusst umgehen, dachte der Spaß hört am 15. auf :D
Nichts läuft normal zu Songkran 😁 Zumindest nirgendwo zwischen Walking Street und Soi 6.. wie es außerhalb aussieht weiß ich nicht.
Bolt/Grab steuern central nicht mehr an.. bedeutet kein Taxi für dich, vermutlich auch kein Taxi für die (kurzzeit)Geliebte von TF.. aber auch keine Essenslieferung.
Alle Bars sind im Ausnahmezustand.. Mädels aus den Bars wird man vermutlich schon mitnehmen können, die Wahrscheinlichkeit eine Schnappsleiche einzupacken ist jedoch vermutlich um ein Vielfaches erhöht :dog:
Ist aber definitiv eine Erfahrung wert.. Ich bin inzwischen sogar am überlegen ob ich mir das irgendwann nochmal gebe,

#1.076  

Member

Member hat gesagt:
Songkran in Pattaya noch sein könnte und siehe da
Was besseres kann dir gar nicht passieren

Member hat gesagt:
Mädels in den Bars und über ThaiFriendly zu Songkran alles wie gewohnt ?
Vermutlich ja, eventuell ein wenig teurer

Member hat gesagt:
man vor Ort für gute Bewaffnung sorgen oder sollte ich mir eine gute Wasserpistole mitnehmen ?
Also ich würde eine Kalaschnikow als Wasserpistole mit ins Gepäck packen, den haben die Zöllner ein bisschen was zu tun

#1.077  

Member

Member hat gesagt:
Nichts läuft normal zu Songkran 😁 Zumindest nirgendwo zwischen Walking Street und Soi 6.. wie es außerhalb aussieht weiß ich nicht.
Bolt/Grab steuern central nicht mehr an.. bedeutet kein Taxi für dich, vermutlich auch kein Taxi für die (kurzzeit)Geliebte von TF.. aber auch keine Essenslieferung.
Alle Bars sind im Ausnahmezustand.. Mädels aus den Bars wird man vermutlich schon mitnehmen können, die Wahrscheinlichkeit eine Schnappsleiche einzupacken ist jedoch vermutlich um ein Vielfaches erhöht :dog:
Ist aber definitiv eine Erfahrung wert.. Ich bin inzwischen sogar am überlegen ob ich mir das irgendwann nochmal gebe,

Es ist eigentlich nicht groß anders als sonst, ausser dass du nass wirst, angemalt wirst, und viel Party ist. Mädels gibt es genug denn viele sind zum Partymachen da und nicht unbedingt um Mädels mitzunehmen. Schnapsleichen gibt es immer, nicht nur an Songkran. Was zu bedenken ist, dass direkt nach Songkran manche Bars zu haben und die Mädels nach Hause fahren. Für mich war es letztes Jahr nicht optimal, da mir das Wasser nach einer Zeit auf die Nerven ging und ich mich auf die Zeit danach gefreut habe aber dann vieles auf halber Flamme lief. Man muss es aber mal gesehen haben und generell gibt es keine falsche Zeit für Pattaya außer vielleicht über Silvester, das fand ich schlimm. Aber über Songkran sind eigentlich genug Mädels für jeden da. Beachroad ist allerdings an den 2-3 Haupttagen komplett dicht und nur für Fußgänger, empfand das aber nicht als Problem.

Soi Bongkot ist trocken, wenn man dem Trubel entgehen will

Zuletzt bearbeitet:
        #1.078  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt grob 3 Arten der Bewaffnung:
a) Wasserpistole/Gewehr mit großem Wassertank und Druckluft (20 bis 40 Euro, importierter Chinaschrott für 50 Cent)... man fühlt sich wie damals, als die Supersoaker 50 in der Werbung war - und ist dann letztlich genau das: Ein kleiner Junge mit einer Wasserpistole.
b) Eine Spritze aus einem Abflussrohr: Du brauchst unbedingt einen Wasserbehälter neben dir, hast aber locker 3fach oder 4fach DPM im Vergleich zur Wasserpistole... und ärgerst dich dann, dass du dir eine Pistole gekauft hast.
c) Ein Eimer - kurze Reichweite, große Wirkung.

Bedenken solltest du hingegen dringend: Für einige ist es Spaß, für andere ist es Krieg! Immer mehr besoffene hirnamputierte Vollspasten versuchen, dir mit so einer Wasserpistole gezielt in die Augen zu schießen. Und nein, damit übertreibe ich nicht - du gehst an einer Bar vorbei und sie schießen dir NUR ins Gesicht und finden es lustig... weil der Verstand nicht ausreicht, um zwischen Spaß und Körperverletzung zu unterscheiden. Wenn dumm gut fickt, dann sind das natürlich Anwärter auf die Goldmedaille.

Wichtiger als eine Knarre ist also Schwimmbrille oder Schutzbrille, wenn du wirklich Spaß haben möchtest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten