Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

Ist jemand von euch schonmal in Helsinki umgestiegen und kann mir sagen ob der umstieg wirklich so schnell ist wie im Internet beschrieben?

Lg
Ich war vor Corona dort, der Flughafen ist ziemlich klein ,es ging bei uns alle ziemlich schnell

• Like
Reactions: 1 user
Rein zufällig haben wir dies vor 3 Wochen das 1. Mal gemacht. Hatten 3h Aufenthalt. Sind von Hamburg abgeflogen. Alles supi geklappt.
Sorgen macht uns ein wenig der Rückflug. Denn von BKK sind wir (fast) nie pünktlich abgeflogen und wir haben nur 1,5h Aufenthalt...!
Danke für deine Antwort ich fliege am 18.5 und habe beim Hinflug nur 1 Stunde und 50 min und Rückflug nur 1 Stunde und 10min 😅

• Like
Bohol - welche Gegend/Hotel würdet Ihr empfehlen, wenn Anschluß gewünscht ist Freelancer etc.?

Bohol - which area/hotel would you recommend if freelancers etc. are looking to connect with others?
This should help

• Like
Reactions: 2 users
Wer war schonmal in der Tempelanlage/Wanderweg Khao Wong Phrachan und kann berichten? Im Juni/Juli moeglich?

Danke für deine Antwort ich fliege am 18.5 und habe beim Hinflug nur 1 Stunde und 50 min und Rückflug nur 1 Stunde und 10min 😅
Bin gerade via Helsinki aus BKK zurück. Hatte auch bedenken wegen der kurzen Umsteigezeit. Aber war alles tiefenentspannt. Ging alles sehr ruhig und schnell ab. Da bleib sogar Zeit ein Bier🍺 am Flughafen zu trinken bevor mein Anschlussflug nach DUS ging. Hat nur 13.5 Euro gekostet 😎🥳😩. Finnland und Flughafenpreis 😭

• Like
Eine kurze Frage:

Ich war bereits zwischen dem 20. Dezember und dem 1. Januar in Pattaya.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Hölle los. Nur Staus, ewig langes Warten auf dem BOLT, Restaurants total überfüllt.
Am 1. Januar scheint es sehr ruhig zu sein.

Wie sieht es zwischen dem 2. Januar und 10. Januar aus?

Ist es auch so voll wie in der Peak-Season-Time zwischen Weihnachten und Neujahr, oder lässt es sich nach, sodass es nur so voll wie vergleichbar mit der November High-Season?

Zurück
Oben Unten