Ohne Berücksichtigung unvorhersehbarer politischer Entwicklungen und wenn du die Daten jetzt festmachen kannst: Meistens besser früher als später -> jetzt.Bitte einen tip für günstige Buchungszeit für nächstes Jahr Osterferien. Bitte gebt mir Tips wann ich am besten die Flüge nach Koh Samui buchen soll. Vielen Dank
Deinen Wunschtermin raussuchen, evt, bist du bei ein paar Tagen, Flughafen, Ort etc. flexibel. Reiseart (pauschal oder alles einzel) auf verschieden Portal (Google hilft) vergleichen.Bitte einen tip für günstige Buchungszeit für nächstes Jahr Osterferien. Bitte gebt mir Tips wann ich am besten die Flüge nach Koh Samui buchen soll. Vielen Dank
Die Originale sind genauso wie bei uns, auch nicht andersschon ein Organal^^
Gefahrlos ist es nur wenn man weiß wie es geht. So ziemlich alle großen Anbieter haben offizielle Markenstores in Bangkok oder anderen größeren Städten. Da kannst gefahrlos einkaufen. Ebenso bei Telefongesellschaften oder großen Fachgeschäften.Kann man in Thailand gefahrlos neue Handys kaufen und sind diese dann auch günstiger als in Deutschland? geht mir eher um richtige Laden, natürlich nicht auf nem Markt. Suche schon ein Organal^^
... um das Handy dann in Deutschland zu verzollen, wenn es den Freibetrag überschreitet.Gefahrlos ist es nur wenn man weiß wie es geht. So ziemlich alle großen Anbieter haben offizielle Markenstores in Bangkok oder anderen größeren Städten. Da kannst gefahrlos einkaufen. Ebenso bei Telefongesellschaften oder großen Fachgeschäften.
Ersparnis beträgt lt meinem Erfahrungen meisten so ca 10 % , + die MwSt die du dir am Flughafen zurück holen kannst.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.Deutschland ist ein Elektronikparadies. Du kriegst bei uns immer bessere Preise als in Thailand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.