Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir die Frage selber beantwortet:

Kiss Food and Drinks in der Soi 13
555
also ein wirkliches Thai Restaurant ist das nicht,
muss sagen , als newbi war ich da, aber Q ist nicht berauschend
genau andere seite , aroy dee, an der soi new plaza.

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe in den Startlöchern.
Bei Polos oder T-Shirts wird oft Baumwolle empfohlen. Ich mag bei sommerlichen Temperaturen eher Mikrofasershirts.
Was einpacken?
Nimm das, worin du dich wohlfühlst. Und am besten etwas, bei dem du nicht weinst, wenn es verfärbt oder ausgebleicht wieder nach Hause kommt.
Ich weiß ja auch nicht, wie stark du schwitzt - nimm im Zweifel einfach 1 oder 2 Shirts mehr mit. Man lernt dann aber auch schnell, wie man möglichst frisch direkt dorthin kommt, wo man sein möchte.
Falls du kein langes dichtes Haar hast, denke eventuell an eine Kopfbedeckung.

Member

Member hat gesagt:
Bei Polos oder T-Shirts wird oft Baumwolle empfohlen. Ich mag bei sommerlichen Temperaturen eher Mikrofasershirts.
Was einpacken?
Mein Tipp, geh mal zum Amigo Kleidungsgeschäft. Ich habe mir dort letzten Urlaub ein Sport T Shirt gekauft. Saugt sich nicht mit Schweiß voll und ist sehr leicht und angenehm zu tragen. 550 Baht.

Der Laden befindet sich in der second road, Ecke Soi Diamond. Der Chef spricht sogar fließend Deutsch.

Member

Wo gibt es informative Potcasts (deutsch) rund um Thailand zum runterladen ?

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es informative Potcasts (deutsch) rund um Thailand zum runterladen ?
Du bist nach dem Studium auch direkt in den öffentlichen Dienst gewechselt, oder?

Welches Thailand? Bangkok? Pattaya? Phuket? Der Isaan? Kochen mit Ling?

Member

Member hat gesagt:
Welches Thailand? Bangkok? Pattaya? Phuket? Der Isaan? Kochen mit Ling?
Ist doch egal wo in Thailand, Hauptsache es geht um Pot/Dope/Ganja/Gras/Marihuana
oder ist ein Potcast doch etwas völlig anderes...

Member

Member hat gesagt:
Was einpacken?

Der Klassiker sind Leinentextilen in den Tropen...

Es gibt inzwischen auch sehr guenstige Leinentextilien.

War mal einer kuerzlich in der Chick Agogo in der WS? Und kann berichten? Aufstellung, Atmosphaere, Kosten, Stimmung und Sitzkomfort?

Member

Moin Jungs,
ich suche vom 01.05. bis zum 03.05. eine Villa mit nicht einsehbarem Pool in Pattaya/Jomtien.
Die meisten Villen über AirBNB erlauben leider keine Party, das soll aber der Hauptgrund der Miete sein.
Mit dabei sind bisher Teddy und Hein.
Teddy ist auch hier im Forum und
Hein kennt Ihr aus meinem letzten Bericht. ( https://thailand-asienforum.com/threads/schon-wieder-pattaya.30297/ )

Member

Member hat gesagt:
Der Klassiker sind Leinentextilen in den Tropen...

Es gibt inzwischen auch sehr guenstige Leinentextilien.

War mal einer kuerzlich in der Chick Agogo in der WS? Und kann berichten? Aufstellung, Atmosphaere, Kosten, Stimmung und Sitzkomfort?

Ja, hatte ich in meinem Bericht drüber geschrieben. Müsstest du mit der Suche hoffentlich schnell finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten