Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Danke. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Ist das Stonehouse ähnlich?

Member

Was tun bei der schlechten Luftqualität? Sind viele Touristen aktuell mit Gesichtsmasken unterwegs? Was nimmt der Thailänder, Stoffmasken oder med. Masken?

Member

Viele Thais nehmen FFP2 Masken (KN95). Es muss ja den Feinstaub filtern können. Da sind normale Masken / Tücher nicht hilfreich.
Bei schlechter Luftqualität am besten zuhause bleiben und Türen und Fenster geschlossen halten. Wenn vorhanden, Luftreiniger nutzen. Kein Sport machen.

Ich denke, dass vielen gar nicht klar ist das die Luftqualität in Thailand, zeitweise und ortsweise, sehr schlecht ist. Wenn man jung und gesund ist und nur kurze Zeit da ist, wird man nichts mitbekommen. Aber Personen die länger dort sind, haben irgendwann gesundheitliche Probleme. Wie hat mal jemand zu mir gesagt, bei 40 Zigaretten am Tag merkt man am Anfang auch nichts, mit der Dauer schon.

Ob das Spass macht mit einer Maske herum zu laufen muss jeder selber wissen.

Westfale, bist Du noch speziell auf der Suche nach Ideen, wie Du in Deiner Vorstellung schreibst? Was kennst Du denn schon?

Member

Member hat gesagt:
Viele Thais nehmen FFP2 Masken (KN95). Es muss ja den Feinstaub filtern können. Da sind normale Masken / Tücher nicht hilfreich.
Sieht hier beim Aufmacher des Videos zumindest anders aus. Da sieht man meine ich mehr OP-Masken.
Das Video ist allerdings auch schon 2 Jahre alt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Ja, gibt es auch viele. Ich hätte das besser darstellen sollen. Das sind medizinische Masken welche aber gegen Feinstaub nichts nützen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Member

Member hat gesagt:
Sieht hier beim Aufmacher des Videos zumindest anders aus. Da sieht man meine ich mehr OP-Masken.
Das Video ist allerdings auch schon 2 Jahre alt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Eindeutiger Beleg dagegen 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Das sind medizinische Masken welche aber gegen Feinstaub nichts nützen

Auch ich setze gelegentlich eine Maske auf (beim Sprühen mit PF- Schutzmittel, bei Sägearbeiten, beim Auskehren der KFZ- Halle usw.), wirksam gegen Grob- Partikel, das reicht m.E.

Member

Kann mich mal bitte kurz jemand aufklären wie das mit dem Alter in Thailand geregelt ist
Darf ich eine der Damen mit 18 schon aufs Zimmer nehmen oder erst ab 21?

Member

Kann mir jemand die Frage auch ernsthaft beantworten?
Sie würde um 12 kommen und ich hab kein Interesse daran die thailändischen Polizisten besser kennenzulernen

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bist Du noch nicht nach Thailand ausgewandert 😁😉

Zu der Frage:

Volljährig in Thailand ab 20
Mitnehmen ins Hotel kannst Du sie generell ab 18, sofern es das Hotel nach ID CHECK duldet.
Ohne daß das Hotel dies absegnet, würde ICH das "Risiko" nicht eingehen....wenn die Braunen davon Wind bekommen,weil es das Hotel nicht duldet, kannst Du richtig Ärger bekommen.
In Pattaya dagegen wird das Ganze viel lockerer gesehen, obwohl......🤷🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten