Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Moin Schwarmintelligenz, bitte eure Empfehlungen / Ideen bei einer für den Check-in viel zu frühen Ankunft in FC (~5h). Nach ca. 15h Anreise würde ich natürlich gerne erstmal Duschen und Klamotten switchen. Lässt sich das evtl. sogar mir einem Care Paket (Maniküre, Pediküre, Frisur, Rasur) verbinden?

Habe zum Glück auch keinen Koffer dabei, sondern nur meinen Rucksuck. Den möchte ich aber auch nur sehr ungern irgendwo ablegen.

Member

Member hat gesagt:

Eine Möglichkeit ist: Zuerst 1-2 h Massage (ein ordentl. Laden mit Dusche!), danach zum Friseur. Für solch' Lösungsvorschlag reicht 1 Figur, da braucht man weder Schwarm noch Intelligenz ;-)

Member

Manchmal kann man auch früher einchecken,oder du buchst einen Tag früher das Hotel.

Member

Member hat gesagt:
Eine Möglichkeit ist: Zuerst 1-2 h Massage (ein ordentl. Laden mit Dusche!), danach zum Friseur. Für solch' Lösungsvorschlag reicht 1 Figur, da braucht man weder Schwarm noch Intelligenz ;-)
Liefert die eine Figur denn noch den ordentl. Laden mit Dusche? Können natürlich auch mehrere sein.

Member hat gesagt:
Manchmal kann man auch früher einchecken,oder du buchst einen Tag früher das Hotel.
Das ist keine Option.

Member

Member hat gesagt:
Liefert die eine Figur denn noch den ordentl. Laden mit Dusche? Können natürlich auch mehrere sein.

Das ist keine Option.
Und warum nicht?

Member

Member hat gesagt:
bitte eure Empfehlungen / Ideen bei einer für den Check-in viel zu frühen Ankunft in FC (~5h).
Rucksack zur Verwahrung an der Rezeption deines Hotels abgeben. Eventuell sogar mit Reisepass, weil sicherer ist der bei einer Massage auch nicht aufgehoben.

Member hat gesagt:
Nach ca. 15h Anreise würde ich natürlich gerne erstmal Duschen und Klamotten switchen.
Das geht in den meisten Massageläden. Die Dusche ist im Preis in der Regel inbegriffen, einfach fragen.

Member hat gesagt:
Lässt sich das evtl. sogar mir einem Care Paket (Maniküre, Pediküre, Frisur, Rasur) verbinden?
Ich kenne kein Geschäft, das alles zusammen anbietet, aber geben tuts das bestimmt irgendwo.

Member

Member hat gesagt:
Moin Schwarmintelligenz, bitte eure Empfehlungen / Ideen bei einer für den Check-in viel zu frühen Ankunft in FC (~5h). Nach ca. 15h Anreise würde ich natürlich gerne erstmal Duschen und Klamotten switchen. Lässt sich das evtl. sogar mir einem Care Paket (Maniküre, Pediküre, Frisur, Rasur) verbinden?

Habe zum Glück auch keinen Koffer dabei, sondern nur meinen Rucksuck. Den möchte ich aber auch nur sehr ungern irgendwo ablegen.
In einigen Massagen kann man auch duschen. Soi Honey. Da gibts auch ein oder zwei die 24/7 geöffnet sind.

Téléphone Bar macht um 09:00 auf, auch da gibt’s Duschen.

Maniküre, Pediküre und rasieren habe ich oben beschrieben. Friseur musst du wahrscheinlich woanders hin. Öffnungszeiten beachten…..

Member

Bis mindestens bis vor 5 Jahren gab es in Pattaya Hemden von " Camel " . Die waren gut. Mit 2 Taschen. Ich bin jetzt in Bangkok. Hier finde ich die nirgens. Gibt es die nur hier nicht ? oder gibt es die generelll nicht mehr in Thailand.

Member

Hi, ich bin am 7. und 8. Feb in Pattaya August Suites. Ja wirklich leider nur zwei Tage 😟 Falls noch jemand aus dem Forum dort ist, könnte man ja etwas zusammen unternehmen. Sonst auch gerne auf ein Bier am Pool. Gerne PN. Gruss Peter

Member

Hallo
Meine Thai Freundin hat ein Job Angebot über eine Agentur bekommen.
Selbe Kontakt Person hat ihr ermöglicht 5 Jahre in Südkorea als Masseurin (kein Sex)zu arbeiten.
Beim jetzigen Angebot könnte Sie in den Niederlanden (zuerst Hotel,dann Kreuzfahrtschiff) wieder als Masseurin arbeiten.
Stutzig macht mich die doch hohe Summe von ca €5000,- für anfallende Gebühren, Stempel, Übersetzung, Beglaubigung etc
Kennt jemand einen ähnlichen Fall/ Betrug oder dergleichen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten