Member
Camel hat sich schon vor Jahren aus TH zurückgezogen. Sind vielleicht noch Kopien zu bekommen, keine originale mehr.Member hat gesagt:Bis mindestens bis vor 5 Jahren gab es in Pattaya Hemden von " Camel " .
Camel hat sich schon vor Jahren aus TH zurückgezogen. Sind vielleicht noch Kopien zu bekommen, keine originale mehr.Member hat gesagt:Bis mindestens bis vor 5 Jahren gab es in Pattaya Hemden von " Camel " .
Member hat gesagt:Camel hat sich schon vor Jahren aus TH zurückgezogen. Sind vielleicht noch Kopien zu bekommen, keine originale mehr.
Member hat gesagt:Camel hat sich schon vor Jahren aus TH zurückgezogen. Sind vielleicht noch Kopien zu bekommen, keine originale mehr.
Ich dachte mal, Bangkok ist eine Weltstadt wo es alles gibt. Aber Pattaya ist viel besser. Da gibt es meine Hemden, da gibt es Restaurant Anton und Steakhouse All Seasons.Member hat gesagt:Als Kopie zumindest in Pattaya auf diversen Märkten in großer Auswahl erhältlich...
Member hat gesagt:Ich dachte mal, Bangkok ist eine Weltstadt wo es alles gibt. Aber Pattaya ist viel besser. Da gibt es meine Hemden, da gibt es Restaurant Anton und Steakhouse All Seasons.
nein, ich habe auf vielen Märkten und Shoppingmalls gesucht.Member hat gesagt:Deine Hemden wird es sicher auch auf den Märkten in BKK geben. Das Restaurant Anton in Pattaya ist schon lange Geschichte...
Hätte gedacht das es die Hemden auch in Bangkok gibt....Member hat gesagt:nein, ich habe auf vielen Märkten und Shoppingmalls gesucht.
Auf facebook hatte ich vor Kurzem mal was von Anton gesehen. Hier vom 27.12 2024.
Anhang anzeigen 1738343192960.png
Die Redcar gibt es garnicht mehr.Member hat gesagt:Weiß eigentlich jemand ob das Redcar in der Walkingstreet von Pattaya wieder geöffnet hat? Oder ob es überhaupt wieder öffnet?
Ich mochte den Laden sehr.