Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

@coltjohn , danke dass du die Frage ernsthaft beantwortest.

Eines habe ich aber nicht so ganz verstanden: streng nach den Regeln dürfen minderjährige, d.h. unter 20 nicht in eine Bar und keinen Alkohol trinken.
Wobei ich mal sowas gehört habe dass unter 20 wohl schon arbeitet kann, auch in einer Bar nur nicht als Gast hinein darf.
Alkohol ist für minderjährige auch tabu.
Wie legal ist es also einer 18 jährige in der Bar einen LD Tequila zu kaufen und sie dann mit ins Hotel zu nehmen.
Kennt sich jemand hier genauer damit aus?

Edit: und für einen 18 jährigen Qualitätstouristen sind Bars tabu, er darf sich aber auf der Beachroad bedienen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Abkürzung LD OT LB THB FFM BF BR undundund kann ich übersetzen, aber

was bedeutet FC ? wird hier oft benutzt...

Member

Member hat gesagt:

Viele Freelancer haben auf X oder Facebook eine Seite wo FC vor dem Namen steht. Bum hat mir gesagt das FC Fanclub bedeutet.

Member

Member hat gesagt:
Die Abkürzung LD OT LB THB FFM BF BR undundund kann ich übersetzen, aber

Ich persönlich übersetze das mit Fuck City.

Member

Hier im Forum steht FC für Ficken City, hat irgendwann mal ein Member in einen Bericht erwähnt dass eine Soi 6 Perle so Pattaya nannte. Könnte @riva gewesen sein

N

Member

Member hat gesagt:
Mitnehmen ins Hotel kannst Du sie generell ab 18, sofern es das Hotel nach ID CHECK duldet.
Wobei es auch Hotels gibt, die es erst ab einem Alter von 20 Jahren akzeptieren.

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich mal sowas gehört habe dass unter 20 wohl schon arbeitet kann, auch in einer Bar nur nicht als Gast hinein darf.
Alkohol ist für minderjährige auch tabu.
Wie legal ist es also einer 18 jährige in der Bar einen LD Tequila zu kaufen und sie dann mit ins Hotel zu nehmen.
Ich hatte so eine Situation mit meinem Kumpel vor vielen Jahren in der Soi 7. Da hat uns die Mamasan 2 Girls gebracht alter 18 und 19.
Getrunken haben sie Alkoholfrei. Auf meine Frage ob unser Hotel ( Flipperhouse) die Girls einlässt aufs Zimmer bekam ich die Antwort lieber in ein Stundenhotel auszuweichen sie keene ein paar. Ganz dünnes Eis sag ich mal deshalb haben wir auch abgelehnt. Die Girls haben aber dort eher unauffällig weitergearbeitet.

Member

Ich stehe in den Startlöchern.
Bei Polos oder T-Shirts wird oft Baumwolle empfohlen. Ich mag bei sommerlichen Temperaturen eher Mikrofasershirts.
Was einpacken?

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe in den Startlöchern.
Bei Polos oder T-Shirts wird oft Baumwolle empfohlen. Ich mag bei sommerlichen Temperaturen eher Mikrofasershirts.
Was einpacken?
die hohe Luftfeuchtigkeit zwingt fast zu Baumwolle. 😰

Member

Member hat gesagt:
Ich suche eine Empfehlung für ein preiswertes Thai Restaurant im Bereich der Soi Myth Umkreis bis 300 m, wer kennt da was ? Danke
Ich habe mir die Frage selber beantwortet:

Kiss Food and Drinks in der Soi 13

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten