Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Mein Rückflug
TK 059 D 24FEB 1 BKKIST HK1 0615 1330
Geht um 6:15 ab Bangkok.
Zu welcher Zeit / wie früh sollte ich am Flughafen BKK sein?
Dankeschön
Ich kann dir nur sagen, wie ich es machen werde: Um 2 in Pattaya los, wahrscheinlich um 20 nach 3 dort am Flughafen und wenn das mit dem elektronischen Checkout wirklich so schnell geht, dann bist du vllt schon um 4 am Terminal. Sonst halt 4:30, wenn es voll sein sollte.
Für mich aber viel entspannter, als aufgrund irgendwelcher Vorkommnisse Zeitdruck zu haben. Boarding ist ja wahrscheinlich 5:45 oder so ...

Member

Bin immer 4 Stunden vor Abflug am Flughafen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Mein Rückflug
TK 059 D 24FEB 1 BKKIST HK1 0615 1330
Geht um 6:15 ab Bangkok.
Zu welcher Zeit / wie früh sollte ich am Flughafen BKK sein?
Dankeschön
Kannst du mal berichten wie es dann ablief? Danke

Member

Kann mir jemand sagen wie heute das Wetter in Pattaya war? Hat es stark geregnet?

Member

Ok. danke für die rasche Antwort. Habe 2 Wetter Apps. Eine sagt es regnet und die andere sagt es regnet stark.

Member

Habt ihr einen Tipp zum Kauf von Kleidung und Schuhen zu vernünftigen Preisen, als Alternative zu den Malls in Pattaya?

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr einen Tipp zum Kauf von Kleidung und Schuhen zu vernünftigen Preisen, als Alternative zu den Malls in Pattaya?
Am besten googelst du da nach Outlet Stores. Auf den Märkten wirst du vermutlich nur Plastik aus China finden... Was nicht bedeutet, dass Markenprodukte in den Outlets nicht Plastik aus China sind.

Member

Member hat gesagt:
Am besten googelst du da nach Outlet Stores. Auf den Märkten wirst du vermutlich nur Plastik aus China finden... Was nicht bedeutet, dass Markenprodukte in den Outlets nicht Plastik aus China sind.
Besten Dank 👍

Das hatte ich gar nicht als Option im Hinterkopf. Werde es mal Nähe Ecke Central/Sukhumvit versuchen, da zeigt gogl ein paar Treffer.

Member

Hallo Gemeinde,

kennt oder war schon jemand von euch im Ramayana Wasserpark?
Lohnt sich ein Besuch oder eher nicht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten