Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
4.000 THB / Monat für eine Click 160 finde ich während der Hauptsaison eigentlich gar nicht so teuer, insbesondere wenn das Motorbike in gutem Zustand ist.

Mir wurde auf Facebook mal eine Werbung von der Vermietung angezeigt:

Pi Ann Motorbike Rental

Angeblich 4.000 THB / Monat für eine Honda Forza. Wahrscheinlich aber das Vorgängermodel mit entsprechendem Alter.

Wenn du bei deinem jetzigen Vermieter ein gutes Gefühl hast und vernünftige Bikes bekommst, würde ich nicht wegen ein paar Euro Ersparnis woanders mieten.
Ja stimmt auch wieder. Hatte bei ihm schon 10+ Male eins geliehen und er hat nie Ärger gemacht zwecks angeblicher Beschädigung um die Kaution zu behalten.

Member

Gibt es eine bar/Gentleman Club in Pattaya in denen es üblich ist, dass ein direkt zwei Damen verwöhnen? Oder eventuell einen Tipp, wo es leichter zwei Damen zu finden?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine bar/Gentleman Club in Pattaya in denen es üblich ist, dass ein direkt zwei Damen verwöhnen? Oder eventuell einen Tipp, wo es leichter zwei Damen zu finden?
Dauert in der Lips Lounge keine 3 Minuten, dann saugen dich zwei aus

Member

Member hat gesagt:
In der La Poste und Telephone Bar kein Problem.

Member

Jede Bar kein Problem.

Am einfachsten ist es, wenn die eine Lady die andere aussuchen kann.

Member

Meiner Erfahrung nach im Babylon. Da gab es vor ca. 3 Wochen 2 Damen für den Preis von einer die dir einen gelutscht haben.

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach im Babylon. Da gab es vor ca. 3 Wochen 2 Damen für den Preis von einer die dir einen gelutscht haben.
Danke, hab ich in meine Liste eingetragen

Member

Hallo, ich plane meinen nächsten Thailand Urlaub, ca. 15 Tage. In welcher Reihenfolge sollte ich Bangkok, Pattaya und Phuket ansteuern? Ich komme im Flieger aus München in Bangkok an.
Meine Idee wäre zuerst ein paar Tage Phuket, dann Bangkok und zum Schluss noch einige Tage Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich plane meinen nächsten Thailand Urlaub, ca. 15 Tage. In welcher Reihenfolge sollte ich Bangkok, Pattaya und Phuket ansteuern? Ich komme im Flieger aus München in Bangkok an.
Meine Idee wäre zuerst ein paar Tage Phuket, dann Bangkok und zum Schluss noch einige Tage Pattaya.
Wie wäre es mit Bangkok, Pattaya, Koh Chang oder Koh Samed, Bangkok oder Pattaya. Weniger Stress und du hast eine Insel dabei.

Edit: Wenn Phuket sein muss würde ich Pattaya oder Bangkok auslassen aber eher Pattaya.

Member

die Frage zuerst wäre doch, was will der Kunde ? es soll doch sicherlich kein reiner Strandurlaub werden oder ?
Ich würde Bangkok direkt am Anfang machen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten