Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir ist nämlich der Pimmel egal, wenn die Person heiß, feminin aussieht und sich dementsprechend gibt. Wie kann ich mich also selbst belügen, wenn Dein Kriterium, für mich irrelevant ist?
Geht mit tatsächlich ziemlich ähnlich … ob da ein Schwanz oder eine Vagina ist, ist mir persönlich ziemlich wumpe … für mich sind keine Brüste das absolute sexuelle „NoGo“.

Member

Member hat gesagt:
Gut,das Du "Hier in der Gegend" so zielführend beschrieben hast..:rolleyes:..

Und auch den Namen Deines Aibnb Hotels... Nur ein wenig schlecht leserlich..:(...

Da wirdst Du bestimmt reichlich Adressen bekommen....:coool:..

Mir kommt’s fnicht so auf die Lage an, Hauptsache, die Unterkunft ist gut und gemütlich. 🙌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Buche halt einfach ein Tag mehr den du vorndran hängst!

Member

Member hat gesagt:
Buche halt einfach ein Tag mehr den du vorndran hängst!
hmm - das ist doch dann am 1. Tag ein no show- Tag (er checkt ja nicht ein), wird die gesamte Buchung dann nicht hinfällig?

Member

Member hat gesagt:
hmm - das ist doch dann am 1. Tag ein no show- Tag (er checkt ja nicht ein), wird die gesamte Buchung dann nicht hinfällig?
Nö, kannst du dem Hotel außerdem mitteilen!
Ich mache das auch immer so, oder ein Tag länger buchen falls ich erst recht spät auscheken möchte!

(Erinnere mich da vor einigen Jahren, hatte einen Flugausfall weswegen ich ein Tag später ankam, alles no problem)

Member

Mach ich auch immer so wenn notwendig. Kurze Email ans Hotel, nie ein Problem gehabt.

Oder frag per Email nach early checkin, ist evtl. billiger.

Member

Full Love Inn ... ist ein total abgefucktes Stundenhotel...kann sich aber lohnen, es zu kennen, wenn man später mal eine Geliebte treffen will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten