Member
Ich gebe diese Marken, immer der / dem Thai der hinter mir an der Kasse in der Schlange steht!
Bin ja selber nicht Bedürftig...
..Und der /die Thai freut sich immer darüber...
...
Bin ja selber nicht Bedürftig...
Das ist eine sympathische Idee.Member hat gesagt:Ich gebe diese Marken, immer der / dem Thai der hinter mir an der Kasse in der Schlange steht!
Also mein Stand ist: pro 80 Baht Umsatz eine Marke plus das, was auf dem Preisschild steht. Ich habe gerade für ein paar Cup-Nudeln, Naschis und Pepsi für 270 THB ca. 35 Baht an Marken bekommen.Member hat gesagt:@Teddy : Stimmt für irgendeine Riesenmenge von den Marken bekommt man irgendwelchen Ramsch geschenkt, soweit ich bislang verstnden habe, irgendwelchens Hello Kitty Zeugs.,
Klar, das brauche ich nicht.
Aber man kann sie auch als Zahlungsmitel in Baht einsetzen. Siehe mein obiger Beitrag.
Normalerweise sage ich ja immer: "Ich muß nicht alles verstehen." Aber so ab und an packt mich dann doch mal die Neugier und ich würde so ein System gerne verstehen. Einfach nur so.
Gerade z.B Zahnpasta 35 Baht und Mückenspray 50 Baht gekauft, also zusammen 85 Baht, eine Marke für 1 Baht bekommen.
System? K.A.
Member hat gesagt:Gilt nicht seit dem 8. November diese neue Vorschrift, dass in den Banzeiten 14-17 und nach 0 Uhr kein Alk mehr in der Öffentlichkeit getrunken werden darf (und nur bei lizenzierten Geschäften darüber hinaus)? Ich nehme an, dass das nirgends in Pattaya (oder sonst wo in Thailand) bislang durchgesetzt wird oder?
Stimmt schon, aber hier ist es ja eben quasi die goldene Gans für die Lokalpolizei.Member hat gesagt:oft findet in TH ein Gesetz nicht Eingang in seine Umsetzung