Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

...kannst du in deinem Posteingang direkt überprüfen...

Member

Member hat gesagt:
...kannst du in deinem Posteingang direkt überprüfen...
Oh Mist, da kam nix ins Email Fach. Hast du einen postcode für das Seebad angegeben? Den wollen die merkwürdigerweise haben.

Member

Member hat gesagt:
Oh Mist, da kam nix ins Email Fach. Hast du einen postcode für das Seebad angegeben? Den wollen die merkwürdigerweise haben.
Na dann mach‘s halt nochmal. Wo Problem?

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem, hat geklappt
Dann speicher dir das PDF auf deinem Handy ab... an der Immigration in BKK steht nämlich, dass du das bereithalten sollst... was natürlich überflüssig ist, wenn es erfasst wurde...aber die wenigsten werden es natürlich ausdrucken, weil es ja elektronisch ist/sein soll.

Jedenfalls... hast du es dann und kannst beruhigt sein, während du es nicht brauchst.

EDIT: E-Mail öffnen geht mit WiFi am Flughafen aber auch.

Member

Großer Dank einmal ans Forum. Sitze gerade bei Janie im Auto. Sie hat mich pünktlich vom airport abgeholt, und bringt mich jetzt ins Fischerdorf. Sie ist sehr nett. Die Nr. habe ich von einem Member.
Wusste nicht, wo ich es posten könnte. Darf gerne vom Moderator verschoben werden.
Jetzt hoffe ich aufs Paradies für ein paar Tage

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand,wo ich in Pattaya eine Lupe kaufen kann? Manch Kleingedrucktes ist so klein, daß ich es nicht mal mehr mit Brille lesen kann.

...und falls jemand (hoffentlich) eine Idee hat, seid bitte so lieb mit genauer Wegbeschreibung/Ortsangabe, meine Orskenntnisse sind...... sagen wir mal "ausbaufähig".
Danke.
Kleingedrucktes einfach mit dem Handy fotografieren und dann das Bild an Handy vergrößern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten