Member
Und wieviel kostet ein normales Taxi jetzt? Bin nicht vor Ort, sonst würde ich selbst fragen.Member hat gesagt:Ist der gleiche Preis, meines Wissens nach.
Und wieviel kostet ein normales Taxi jetzt? Bin nicht vor Ort, sonst würde ich selbst fragen.Member hat gesagt:Ist der gleiche Preis, meines Wissens nach.
Das weiß ich, bin aber ,wie gesagt nicht vor Ort. Daher wollte ich den Preis wissen. Leider habe ich mich jetzt auf eine falsche Antwort verlassen. Hätte noch abwarten sollen.Member hat gesagt:Taxi gibt es an jeder EckeAnhang anzeigen IMG_0830.png
Die Taxis die Shuttel fahren sind billiger, ein normales was Du an der Straße ran rufst kostet mehr...Member hat gesagt:Und wieviel kostet ein normales Taxi jetzt?
Member hat gesagt:normales Taxi wird nicht billiger 1400 + Maut
Member hat gesagt:Den zweiten Teil deiner Antwort hätte ich gerne vorher gehabt. Hatte nach dieser ersten ( falschen) Antwort dann Janie gebucht.
Nee, könnte auch noch absagen, kein Vermögen verloren. Aber wenn ein Forist eine Antwort angibt, und später eine komplett andere, ist das nicht hilfreich, bzw. einfach ärgerlich.Member hat gesagt:immer auf der Suche nach der einzigen Wahrheit ... und dabei soeben ein Vermögen in den Sand gesetzt
Ich habe an den roten ATMs Max 20000,- bekommen, bei 250 baht Gebühr.Member hat gesagt:Wenn man am Automaten Geld mit der Kreditkarte abhebt, kostet das ja eine Automatengebühr.
Ich habe das schon ziemlich lange nicht mehr gemacht, das letzte Mal waren es 200 Baht. Inzwischen wurde hier irgendwo geschreben, daß es mehr ist (250?, 300? ich weiß nicht mehr, ist aber auch egal).
Meine Frage: an welchem Automaten bekommt man die höchste Summe pro Abhebung?
Ich kann mich erinnern, damals als ich das noch öfter mal gemacht habe, gab es bei verschiedenen Automaten verschiedene Limita. Und wenn ich schon diese Gebühr zahlen muß, will ich wenigstens gleich die größtmögliche Summe abheben.
Danke
MoinMember hat gesagt:Nee, könnte auch noch absagen, kein Vermögen verloren. Aber wenn ein Forist eine Antwort angibt, und später eine komplett andere, ist das nicht hilfreich, bzw. einfach ärgerlich.
Ich habe an den roten ATMs Max 20000,- bekommen, bei 250 baht Gebühr.