Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage :rolleyes:

Wie sieht es eigentlich aus wenn Damen LT mitkommen ? Haben die in Ihrem Täschchen alles dabei, wie auch Zahnbürste ? Ich überlege nicht echt ob ich mal 10 Einweg bestellen soll :headbash:
Die liegen bei mir jeden Tag neu im Hotel :coool:

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage :rolleyes:

Wie sieht es eigentlich aus wenn Damen LT mitkommen ? Haben die in Ihrem Täschchen alles dabei, wie auch Zahnbürste ? Ich überlege nicht echt ob ich mal 10 Einweg bestellen soll :headbash:
Manchmal gehen die ja vorher noch im 7-11 "shoppen". Da darf man ihr dann die Zahnbürste kaufen, falls sie keine dabei hat.

Member

Member hat gesagt:
Haben die in Ihrem Täschchen alles dabei, wie auch Zahnbürste ?

Zur Sicherheit frage ich sie immer, ob sie noch etwas braucht. Meistens gehen wir dann gemeinsam zum 7-Eleven. Mir macht das Spaß zu sehen, was da gekauft wird, wenn der Farang als Zahlemann dabei ist :)
Die meisten Mädels sind ja echt bescheiden und nehmen zusätzlich zur Zahnbürste vielleicht noch ne whitening creme, paar Snacks und ein Getränk mit.
Bei der Wahl der Zahnbürtse finde ich es auch interessant zu sehen, ob dann eher die für 20 Baht oder die für 100 Baht genommen wird.

Shopping im 7-Eleven mit der Dame ist für mich also großer Spaß für kleines Geld :tu:

Member

Fondue Topf

Weis jemand wo man in Pattaya, Jomtien ein Fondue Set kaufen kann?
Ich war schon im Big C, Lotus und Makro auf der Sukumvit, das Küchengeschäft
in Pattaya Second Road Höhe Royal Garden Place, alles Fehlanzeige.

Vielen Dank für einen Hinweis

Member

Member hat gesagt:
Fondue Topf

Fliegen gerade massig Leute nach Thailand... lass dir doch eines mitbringen? sonst topf mit öl heiss machen...fehlen nur noch gabeln

Member

Member hat gesagt:
Fondue Topf

Hier vielleicht:

พัทยาเครื่องครัว Pattaya Kitchenware

Member

Member hat gesagt:
Hier sind auch schon andere Threads verschwunden/gelöscht worden, weil hier moderiert wird. Wie das aussehen würde, wenn es nicht gemacht werden würde kannst du dir in diversen Facebook und/oder WhatsApp Gruppen ansehen. Ich finds gut so.

Wie heißt denn die WA Gruppe?

Bin gerade in Uganda und will wieder paar Wochen in Thailand sein weil meine andere Partnerin in Bkk lebt. Hab mal wieder Bock auf dünne Asia Mädels. Bei ThaiFriendly sind gefühlt nur noch Mädchen die nach Beziehung suchen. Hat jemand einen Tipp für sehr schlanke Gazellen? BKK ist nicht die beste Option

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten