Thailändisch lernen

Bangkok KURZFRISTIG nach Thailand 2019

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das halte ich für ein Gerücht, siehe Reisezeit und am 20.12. noch verfügbare Flüge.

Die Preise hatte ich bei ITA Matrix recherchiert. 6 Wochen nach der Buchung diskutieren bringt nichts. Hauptsache er hatte Spaß.
 
        #42  

Member

Also nochmals zur Erinnerung:
Member hat gesagt:
Du schreibst Nonstop ab MUC, aber LH772/773 gehen direkt FRA-BKK und nicht MUC.
Vielleicht kannst du uns hier aufklären.
Wie ich geschrieben habe bin ich von MUC nach FRA mit LH geflogen; in MUC hatte ich ja bedenken wegen schneefall das der Anschluss nicht klappt in FRA.

OK, nochmals einfacher:
Meine Route: MUC nach FRA, dann Wartezeit und dann von FRA nach BKK nonstop, Das war der Hinflug.
Der Rückflug dann von BKK nach FRA; kein weiterflug nach MUC (weil ich ja im Taunus wohne

Fall jetzt noch jemand fragt wieso ich von MUC wegfliege wenn ich doch im Taunus wohne: auch das ist easy erklärt.
Man mag es nicht glauben aber ich habe in Bayern Verwandschaft die ich besucht hatte (genauer am tegernsee). Deshalb der Flug von MUC nach FRA.
Und ja, der Flug MUC nach FRA hatte nicht die Flugnummer LH 772. Das ist die Flugnummer des Fluges FRA nach BKK.

Sollten noch Nachfragen bestehen einfach stellen, werde alles gewissenhaft beantwortet....:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten