Thailändisch lernen

Real Story Kurzgeschichten aus Uganda 🇺🇬 (Real Story)

        #52  

Member

... sie will mit ihrer Freundin kommen, pĂĽnktlich um 9 Uhr!

Stecey & Jessy, 23 und 29

Wir sind in Afrika, richtig? Ich habe zwei Termine vereinbart? Zwei Gören um 9 Uhr zum Frühstück, und den Abstrich-Typen vom Test-Center um 10 Uhr?

Zwischen 9 und 10 Uhr braucht es knapp 10 Telefonate, um die beiden Teams zum Hotel zu lotsen. Der Abstrich-Typ vom Test-Center hat keine Ahnung wo die Tankhill Road ist, Stecey kriegt kein Boda, und von Jessy habe ich keinen Kontakt. Zum allem Überfluss: Alles ohne Frühstück im Magen. Läuft super!

Gegen 10 Uhr behauptet der Abstreicher, er wäre da, auf der Hauptstraße, aber er weiß nicht wohin, ich soll ihn bitte abholen. Als raus auf die Tankhill Road, niemand da weit und breit, nur ein einsames Mädel steht am Straßenrand. Schon nach sage und schreibe nur 5 Minuten hält ein Boda an und wirft einen Mann mit einem großen Rucksack ab – der Abstreicher! Praktisch zeitgleich kommt endlich auch Stecey an, und das einsame Mädel am Straßenrand entpuppt sich als Jessy. Irgendwie findet jetzt doch der Topf seinen Deckel...

Figaro voraus, spazieren wir zu viert durch das Gate des Emmaus Guesthouse, einem bekanntlich sehr christlich geführten Haus. Bei so großen Gruppen muss natürlich registriert werden, wer da rein und raus geht. Ich lass das den Abstreicher machen, der ist am seriösesten von uns vieren.

Zum Abstrich gehen wir wieder in den meeting room, die beiden Girls schauen ungläubig zu, was sich hier vor ihren Augen abspielt. Der Abstreicher hüllt sich in sein hellblaues Ganzkörperkondom …,

Anhang anzeigen UG-051.jpg

… nimmt eine Probe aus Figaros Rachen und verstaut alles in Windeseile in seinem Rucksack, fertig, weg. Und die drei übrig gebliebenen – ein Figaro und zwei fickgeile Damen – sausen in Nullkommanix aufs Zimmer.

War da nicht noch was an diesem Morgen? Frühstück??? Gibt’s nach 10 Uhr leider keins mehr im Hotel! Macht nix, denn der Figaro hat ja eine Riesenladung Schoggi mitgebracht, das geht zur Not auch. Und jetzt geht’s endlich auf die Spielwiese.
 
        #53  

Member

Die beiden beschäftigen sich gut miteinander und ich kann mir raussuchen, wer grade drankommt. Irgendwas steht immer offen. Stecey war mehr Pussy-fixiert, Jessy wollte es gerne in allen drei Öffnungen haben.

Gummi rauf, Gummi runter ist da ein bisschen anstrengend, aber bis Mittag turnen wir ordentlich rum, bevor ich meine Ladung endlich in eins der Löcher verballern darf.

Anhang anzeigen Stecey 1.wav

Wenn ich mir die Audios jetzt wieder anhöre, tut sie mir nachträglich noch sehr leid. Sie muss schon sehr gelitten haben.

Anhang anzeigen Stecey 2.wav
 
        #54  

Member

Die Audios hören sich mehr als nett an :) :) :)
 
        #55  

Member

Funktionieren die Audios nicht mehr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten