Member hat gesagt:Eines der besten Hörspiele die ich in den letzten jahren genießen durfte
Herzlichen dank für deinen Detaillierten Bericht
Du hast ja wirklich alles mitgenommen in Uganda
Respekt und grüße
Member hat gesagt:Das ist so toll gemacht. Danke für die Mühe!
Wir haben zu dankenMember hat gesagt:Dankeschön
Oh ein Aisec T-Shirt. Das hat was mit internationalem Austausch von Uni´s etc zu tun. InteressantMember hat gesagt:Er heißt übrigens Michael, ist jetzt 24 und wohnt in NRW. Sein Nachname und der genaue Wohnort unterliegen dem Datenschutz, ebenso wie jegliche Informationen über sein bestes Stück, das er ihr gerade monstermäßig in die Kamera hält – der bewegte Mann sozusagen. Figaro live dabei beim Drama-Call!
Einfach köstlich anzusehen. Ich liege keine drei Meter von ihr entfernt nackt auf der Couch, sie streckt mir dabei Arsch und Pussy entgegen, und macht Lovecall mit Michael.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, wenn ich sie nicht eigenschwänzig gefickt hätte ... ich würde es nicht glauben!
Am liebsten würde ich sie jetzt von hinten stoßen, aber das wär dem Michael bestimmt aufgefallen. Figaro will ja kein Familienglück zerstören, also hält er sich brav zurück.
Wieder mal bricht eine Nacht an, in der ich nicht viel zum Schlafen komme. Klar – nur wegen der Moskitos. Weiber interessieren mich nicht.
Zum viel zu frühen Frühstück (in der nächsten Geschichte erfahrt ihr warum) serviere ich selbstgebrauten Uganda-Coffee in der selbstgekauften French-Press, mit echter Sahne verziert (hat mich einige Anstrengung gekostet, sowas in Kampala zu finden). Sie mag die Sahne nicht, komisch. Meine Sahne letzte Nacht mochte sie schon.
Anhang anzeigen Kati 10.jpg
Bis bald, Freunde!
(Fortsetzung folgt)