Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #31  

Member

Member hat gesagt:
ucht er sich noch heute Nacht paar Infos zusammen und alles gut, falls Iberia gebucht der Gutschein ist innerhalb weniger Minuten da.

Blöd ist nur wenn er nicht geimpft ist ... wegen Hochinzidenz .... in Kolumbien und Quarantäne ... DomRep nur Risikogebiet
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten auf Panama oder Cartagena umbuchen mal schnell...je nachdem welche Airline ist das ja möglich.

Panama hat erst 0 Uhr Hora de Queda und Cartagena seit heute keine mehr.
Wenn Panama und Cartagena vergleichbare Möglichkeiten wie sosua und co für unser Hobby bietet würde ich es auch so machen
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Panama und Cartagena vergleichbare Möglichkeiten wie sosua und co für unser Hobby bietet würde ich es auch so machen

Cartagena ehr erheblich bessere denke ich im Moment ... Panama weiß ich nicht
 
        #35  

Member

Ich wollt auch am Sonntag nach Boca Chica starten, habe, weil es Risikogebiet wurde, alles mit voller Kostenrückerstattung stornieren können. War allerdings als Pauschalreise gebucht. Bin gesannt wie es vor Ort wirklich aussieht. Ein entspannter Urlaub wird es kaum werden.
 
        #36  

Member

Verstehe das nicht. Die Zahlen sind doch nicht wirklich hoch dort.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe das nicht. Die Zahlen sind doch nicht wirklich hoch dort.
Habe Condor und Pauschalreise... Vorgestern von risikogebiet erfahren und auf rechtzeitige Infos gehofft was vor Ort geht (ist ja nicht mal 2 Tage später klar). Gestern noch probiert zu klären was mit Stornierung eventuell möglich ist. Reiseveranstalter nicht mehr erreicht. Nicht fliegen und 80-90 Prozent des Reisepreises zu verlieren ist jetzt auch blöd.
Also blöd gelaufen. Ich berichte und hoffe, dass ich wenigstens nicht in die totale lockdown Scheisse steuere.
 
        #38  

Member

Kanzlerbueffel, mach dir keinen Kopf. Das wird schon ganz lustig werden. Chicas sind mehr als genug da. In den Hotelbars und einigen anderen Örtlichkeiten geht es munter weiter.

Es ist zwar nicht so schön wie vor Covid,aber Mann kann es absolut aushalten !!!! Die Schönheiten der Nacht werden dich schon auf den richtigen Weg führen !!!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Kanzlerbueffel, mach dir keinen Kopf. Das wird schon ganz lustig werden. Chicas sind mehr als genug da. In den Hotelbars und einigen anderen Örtlichkeiten geht es munter weiter.

Es ist zwar nicht so schön wie vor Covid,aber Mann kann es absolut aushalten !!!! Die Schönheiten der Nacht werden dich schon auf den richtigen Weg führen !!!
Dann nehme ich mal den positiven Vibe mit... Vielleicht läuft mir ja ne kleine Shakira über den Weg die mitleid hat 😂 whaca whaca
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten