Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Mit Beatmungsgerät halt😝😝 kenn ich von Medellin. Yam brauchte das die letzten 2 Tage😜😜😜❤❤😘
Beatmung ? Musste die Chica von saugen auf blasen umschalten ? :oops:;-)
 
        #193  

Member

...es gab in meinem Hotelzimmer in LaPaz einen Sauerstoff Anschluss. Ohne Scherz
 
Booking.com
        #196  

Member

Member hat gesagt:
2400 m ist noch doable. Ich war mal in LaPaz auf 4000m . Da kannste eigentlich nur Sie-on-top ficken. Die Mädels sind akklimatisiert. Du nicht.
Das packt nicht jeder gleich gut. Wir haben ja schon mal am Wohnort unsere 500 hm permanent aufm Buckel.


Ab 2000 gehts los. Sollte dir als Bergfex eigentlich bekannt sein.

Nachtrag:
Auf Hütten >2000 schläft man deshalb (meist) nicht nur wegen dem "vollen Marokkanerlager" schlecht-ebenso im Flieger der ja innen nie auf Meereshöhe austariert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Das packt nicht jeder gleich gut. Wir haben ja schon mal am Wohnort unsere 500 hm permanent aufm Buckel.
Ich 6 hm … wohn in der 2ten Etage …
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Macht meiner Ansicht nach auch preislich keinen Sinn:

Anhang anzeigen 1629985584764.jpg

Lufthansa nach Medellin kostet ca 780 € ich habe in der Premium Eco incl Zubringer Flug nach FRA 1000€ bezahlt
Wenn ich für mein Datum FRA-MDE suche finde ich Air Europa für ca. 800€ und Lufthansa für 1250€ !!!

Das ist ja krank. Ich zahl doch keine 1250€ für so einen Flug!!!
Wird das noch billiger, oder was ist euer Geheimnis, dass ihr so einen Lufthansaflug für 780€ bekommen habt?
Wie lange vor Abflug habt ihr den gebucht?
 
Booking.com
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich für mein Datum FRA-MDE suche finde ich Air Europa für ca. 800€ und Lufthansa für 1250€ !!!

Das ist ja krank. Ich zahl doch keine 1250€ für so einen Flug!!!
Wird das noch billiger, oder was ist euer Geheimnis, dass ihr so einen Lufthansaflug für 780€ bekommen habt?
Wie lange vor Abflug habt ihr den gebucht?

Wir haben LH + den Innlandsflug genau für 1.002,-- bekommen. Habe gerade die Rechnung gecheckt🤷‍♂️, PE....

Hmm, Yam? 10 Wochen vor Abflug gebucht? 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten