Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr mal die Metro Medellin benutzt?
Kann man gut machen. Gerade in Verbindung mit der Nutzung der Seilbahnen kann man das direkt mit einem Ticket erledigen. Unabhängig vom Geld, finde ich es immer ganz interessant auch mal den ÖPNV zu nutzen. Weil Medellín ja in einem langgezogenen Tal liegt, ist das auch recht einfach mit der Metro zu kapieren. Ist kein Tokio ;-)
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Seid ihr mit Premium Economy bei LH geflogen? Lohnt sich das? Ich hab das jetzt auch für November gebucht für ca. 1000€.
Genau da schaue ich auch gerade. Wie ist die Premium Economy LH im Vergeich zur Air Europe Business ? Irgendwie ist der Ruf von AirEurope nicht so toll, aber sie fliegen ab Madrid direkt nach Medellin.

Dazu auch noch eine Frage, mein Plan war eigentlich Bogota, Kaffeeplantagen, Medellin, Cartagena. Nun wird das bei der Feinplanung eng. Würdet ihr Bogota als wichtiges Urlaubsziel benennen ? Eigentlich nur Flughafen zum umsteigen. Dann vielleicht noch das Goldmuseum ??? Besser direkt umsteigen nach Medellin, oder direkt von Madrid nach Medellin fliegen ?
 
        #173  

Member

Ich kenne von Bogota nur den Flughafen. Das Wetter erinnert mich zu sehr an Deutschland, um Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Allerdings soll es für Chicas eine Goldgrube sein. Vielleicht mache ich es vor dem Rückflug 1-2 Tage.
 
Booking.com
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist der Ruf von AirEurope nicht so toll, aber sie fliegen ab Madrid direkt nach Medellin.
Würde mir wirklich überlegen ob es das so Sinnvoll ist ... Flugzeit Bogota -> Medellin ist gerade mal nen paar Minuten ... mit den verschiedenen Covid Regeln auch für den Transit würde ich immer einen Direktflug D -> KO vorziehen. Zu Air Europa gibt es hier ja nen Thread
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne von Bogota nur den Flughafen. Das Wetter erinnert mich zu sehr an Deutschland, um Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Allerdings soll es für Chicas eine Goldgrube sein. Vielleicht mache ich es vor dem Rückflug 1-2 Tage.
Eigentlich ne gute Idee, Fra-Bog-Fra mit Lufthansa buchen, auf dem Hinflug direkt umsteigen auf Bog-Med ohne den Flughafen zu verlassen, auf dem Rückflug noch 2 Nächte Bogota, und dann ohne Umstiegsrisiko zurück nach Frankfurt. Mal überlegen....
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ne gute Idee, Fra-Bog-Fra mit Lufthansa buchen, auf dem Hinflug direkt umsteigen auf Bog-Med ohne den Flughafen zu verlassen, auf dem Rückflug noch 2 Nächte Bogota, und dann ohne Umstiegsrisiko zurück nach Frankfurt. Mal überlegen....

Ohne Aufenthalt in Bogota, so haben wir es gemacht, und waren auch mit der Premium Eco super zufrieden 💪😊
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ist 2400m hoch ... musst etwas Akklimatisierung einplanen
Hast du da Erfahrung ? Ich stelle mir 2400m naiv nicht so schlimm vor, aber habe auch gehört, dass einig etwas Kopfschmerzen hatten. Halt keine zu großen Anstrengungen, im Bett muss die Chica dann halt nach oben ;-)
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da Erfahrung ? Ich stelle mir 2400m naiv nicht so schlimm vor, aber habe auch gehört, dass einig etwas Kopfschmerzen hatten. Halt keine zu großen Anstrengungen, im Bett muss die Chica dann halt nach oben ;-)

Also der Mount Everest ist es auch nicht🤪😝😝😝👍
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Aufenthalt in Bogota, so haben wir es gemacht, und waren auch mit der Premium Eco super zufrieden 💪😊
Ist wahrscheinlich die beste und einfachste Version, ich mache immer gerne den Fehler alles mitnehmen zu wollen, besser mal einen guten Urlaub planen und dann ggf. ein zweites Mal einplanen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten