Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

M

Member

Member hat gesagt:
Jaaaaa, nach dem Yam 7 mal in 1 Woche den Wasserb羹ffelarzt finanziell befriedigte, fiel ihm dann auch auf, dass es gar keinen WB gab

Stutzig wurde ich als Sie fragte wo sie denn einen Wasserb羹ffel kaufen k繹nne ....

M

Member

Member hat gesagt:
Aktuell gibt es aber gute Angebote.
Wo? Ich konnte nichts finden was gut ist f羹r 29.10.-13.11 nach MDE

Member hat gesagt:
Was spricht gegen KLM?
Die sind echt interessant. W羹rde bei meinen Daten 848 kosten. 2x Umsteigen, aber mit knappen/kurzen Zeiten. Definitiv vorgemerkt! Favorisiert sogar!

Member hat gesagt:
Wenn Du etwas mit den Daten spielst eigentlich kein Problem

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anh瓣nge zu sehen.

Ich kann leider nicht spielen. Daten sind fest 29.10.2021 - 13.11.2021 und da sieht es aktuell eher schlecht aus. Air Europa fliegt Samstags, aber ich will schon Freitags fliegen und LH w瓣re 1,2k. Ich hoffe der Preis f瓣llt noch was....

Zuletzt bearbeitet:

M

Member

Member hat gesagt:
Ich kann leider nicht spielen. Daten sind fest 29.10.2021 - 13.11.2021 und da sieht es aktuell eher schlecht aus. Air Europa fliegt Samstags, aber ich will schon Freitags fliegen und LH w瓣re 1,2k. Ich hoffe der Preis f瓣llt noch was....
Gerade mal geschaut, wenn du economy plus oder BC fliegen willst wird es bei den Daten wirklich nicht billig. Sorry. Wobei, wenn du die Kosten f羹r den gesamten Urlaub siehst sind es halt 200 mehr, schade aber trotzdem kann es doch eine sch繹ne Reise werden.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Gespannt ob ich mit 2x umsteigen bei KLM auch nur mit Impfung und ohne Test auskomme...

Amsterdam wird wohl easy...
Zum Transit in Panama habe ich nichts gefunden wie die das mit dem Testen sehen
Das bereitet mir schon etwas Bauchschmerzen...
Weil auf testen habe ich eigentlich keinen Bock.

M

Member

@dzikabomba bei deinen Daten ist Premium Economy g羹nstiger und f羹r 1004 zu haben. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anh瓣nge zu sehen.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Aus Bonn.

Ja, stimmt Premium ist billiger. Da hatte ich vorhin gar nicht drauf geachtet. "Premium" hat sich f羹r mich teurer angeh繹rt und wurde deshalb von mir nicht weiter beachtet

M

Member

Member hat gesagt:
Aus Bonn.

Ja, stimmt Premium ist billiger. Da hatte ich vorhin gar nicht drauf geachtet. "Premium" hat sich f羹r mich teurer angeh繹rt und wurde deshalb von mir nicht weiter beachtet

Konzentration und Fokussierung dann wird das, versprochen

• 555
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Stutzig wurde ich als Sie fragte wo sie denn einen Wasserb羹ffel kaufen k繹nne ....
Nicht jeder eignet sich als Viehh瓣ndler. Gab schon mal Missvest瓣ndnisse..... ;-)

• Wie Bitte
  • Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Nicht jeder eignet sich als Viehh瓣ndler. Gab schon mal Missvest瓣ndnisse..... ;-)
Ich mach das ganze ja jetzt im Schnelldurchlauf ich hab doch keine Zeit.
ST LT LKS SLT SSLT und was wei ich . 2er 3er im Whirlpool. Runner @BlackKnight beim Muschi lecken zu gucken und dagegen sind Wasserb羹ffel harmlos glaubt mir

M

Member

Ich habe vor einigen Tagen f羹r November Iberia gebucht: BER->Medellin, Bogota->BER Gabelflug. 630 . Mit KLM h瓣tte ich sogar noch einen Hunderter gespart, ging aber 羹ber Panama City (Testpflicht) und mit schlechten Umsteigezeiten. Lufthansa h瓣tte 1000 gekostet, nein danke.

• Like
Reactions: 4 users

M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor einigen Tagen f羹r November Iberia gebucht: BER->Medellin, Bogota->BER Gabelflug. 630 . Mit KLM h瓣tte ich sogar noch einen Hunderter gespart, ging aber 羹ber Panama City (Testpflicht) und mit schlechten Umsteigezeiten. Lufthansa h瓣tte 1000 gekostet, nein danke.
Berlin als Abflugort hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Iberia hatte keine Fl羹ge aus HH nach Madrid zum Anschluss. Danke f羹r die Infos

M

Member

Ist nicht verwunderlich. Der Zubringerflug nach Madrid steht erst wieder im Winterflugplan.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Wir haben LH + den Innlandsflug genau f羹r 1.002,-- bekommen. Habe gerade die Rechnung gecheckt仄儭, PE....

Hmm, Yam? 10 Wochen vor Abflug gebucht?
Wir war das eigentlich bei der Einreise mit diesem Flug?
Ging es da schon in Bogota durch die Immigracion oder war das erst in MDE?

hnliche Threads

M
Antworten
28
Aufrufe
1.636
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten