Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal da ihr vorort seid two days Cartegena machen da schwärmen die anderen Colombia fans von, um mal ein Eindruck zu gewinnen.
Den park IIleras kennst ja schon auswendig und alle Chicas von dort auch schon durch ;-)

@smojito, hat über Cartagena schon klasse geschrieben und Videos/ Bilder eingestellt. Absolut genial 👍😊
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
KLM bei mir nur 40

Obwohl ich schon ein paar tage mehr empfehlen würde....ziemlich weitläufig alles. Gerade wenn man mal mit dem Boot raus will.

555... Thx, das war schnell 😂👍🙏😊
 
        #163  

Member

Ich muss sagen mir kommt das Klima in Medellin sehr zu gute... ich brauche keine Klimaanlage kann durch schlafen, keine Insekten eigentlich perfekt ... ausser man braucht unbedingt das Meer. Da bin ich allerdings in der glücklichen Lage das Zuhause zu haben
 
Booking.com
        #164  

Member

@YamNua @BlackKnight könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und fragen ob das Epic Hotel Chica friendly ist? Ist das Hotel in dem der Vibez Club ganz oben ist glaube ich.

Wäre echt nett falls es euch keine Umstände macht.

Danke!
 
        #166  

Member

Es scheint üblich in Medellin zu sein das man bis zur voll Belegung des Zimmers Gäste mit nehmen kann …. Wir haben ein 6er Zimmer :efant:

wenn ihr in der Nähe des Parque wohnen wollt …. Bedenkt bitte …. ES IST LAUT
Ohrstöpsel sind zum schlafen Pflicht
 
Booking.com
        #168  

Member

Pesos nich Dollar selbes Währungszeichen
 
        #169  

Member

Habt ihr mal die Metro Medellin benutzt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten