Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

M

Member

Du kannst nicht nur mit den Daten, sondern auch mit den Abfahrtsorten spielen. Wenn man z.B. K繹ln, D羹sseldorf oder Dortmund HBF nimmt, kommen teilweise unterschiedliche Preise raus. Ob du das Zugticket dann am Ende nutzt, ist ja egal.

Ich komm auch immer auf ca. 1000 bei Premium.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users

M

Member

@Night2Hunt Wegen deiner Nachfrage zu Bogota, schau dir am besten den ersten Teil meines Reiseberichts an. Ich wei ja nicht was du suchst.

Dort schreibe ich auch kurz was zum LH Flug. Statt Premium Economy nehme ich meist Eco Sitze mit extra Platz. Kostet mich allerdings auch kein Aufpreis. Aktuell kostet die Business mit LH knapp unter 2k nach Bogota. Das ist ein sehr guter und gerechtfertigter Preis in meinen Augen. Mit Zubringer kannst evtl. noch ein paar
weitere Euro sparen.

Lateinamerika ist leider nicht so gut an Europa angeschlossen wie Asien mit den zus瓣tzlichen W羹sten-Hubs und dem ganzen Wettbewerb. Aktuell gibt es aber gute Angebote.

• Like
Reactions: 5 users

M

Member

Member hat gesagt:
@Night2Hunt Wegen deiner Nachfrage zu Bogota, schau dir am besten den ersten Teil meines Reiseberichts an. Ich wei ja nicht was du suchst.

Dort schreibe ich auch kurz was zum LH Flug. Statt Premium Economy nehme ich meist Eco Sitze mit extra Platz. Kostet mich allerdings auch kein Aufpreis. Aktuell kostet die Business mit LH knapp unter 2k nach Bogota. Das ist ein sehr guter und gerechtfertigter Preis in meinen Augen. Mit Zubringer kannst evtl. noch ein paar
weitere Euro sparen.

Lateinamerika ist leider nicht so gut an Europa angeschlossen wie Asien mit den zus瓣tzlichen W羹sten-Hubs und dem ganzen Wettbewerb. Aktuell gibt es aber gute Angebote.

Ich wusste doch, dass Onkel riva helfen kann

M

Member

Bei Eco komme ich sogar auf weniger als 600 Euro.
Beispiel: M羹nchen - Bogota 20.10 - 27.10 mit Air France. Umstieg in CDG.

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

viel g羹nstiger wirst du nicht nach Kolumbien kommen...Es ist kein touristisch nachgefragtes Land wie z.B Thailand wo jede Airline hinfliegt.
KLM lag ich auch bei knapp 羹ber 1000 als Premium Eco, war ziemlich gut. Werde wohl beim kommenden Flug mal die C probieren.
Was spricht gegen KLM? Normal eco sollte die bei 900 liegen und zubringer nach AMS gibt es genug.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Was spricht gegen KLM? Normal eco sollte die bei 900 liegen und zubringer nach AMS gibt es genug.

Bei uns war es das es f羹r @BlackKnight keinen geeigneten Zubringer gab ... ansonsten nichts

M

Member

Member hat gesagt:
viel g羹nstiger wirst du nicht nach Kolumbien kommen...Es ist kein touristisch nachgefragtes Land wie z.B Thailand wo jede Airline hinfliegt.
KLM lag ich auch bei knapp 羹ber 1000 als Premium Eco, war ziemlich gut. Werde wohl beim kommenden Flug mal die C probieren.
KLM hatte ich auch geschaut, ich komme mit allem (also inkl. Economy-Comfort Sitzplatz) auf ca. 950 mit Umsteigen in AMS. Also gleiche Preisklasse wie LH von FRA direkt. Mal schauen, ob sich noch was tut bei den Preisen, aber ich glaube, wenn dann nur noch nach oben.

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Interessant, da ich jetzt gerade doch noch mal geschaut habe:

AirFrance hat wohl auch gerade einen Promo Tarif f羹r 922 羹ber Paris nach Bogota in PremiumEconomy (nicht nur gr繹erer Sitzabstand, sondern auch wirklich gr繹ere Sitze). Vielleicht auch ne berlegeung wert.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Interessant, da ich jetzt gerade doch noch mal geschaut habe:

AirFrance hat wohl auch gerade einen Promo Tarif f羹r 922 羹ber Paris nach Bogota in PremiumEconomy (nicht nur gr繹erer Sitzabstand, sondern auch wirklich gr繹ere Sitze). Vielleicht auch ne berlegeung wert.
KLM war bei mir weniger als die h瓣lfte ausgelastet...denke das wird jetzt auch noch so sein.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
KLM hatte ich auch geschaut, ich komme mit allem (also inkl. Economy-Comfort Sitzplatz) auf ca. 950 mit Umsteigen in AMS. Also gleiche Preisklasse wie LH von FRA direkt. Mal schauen, ob sich noch was tut bei den Preisen, aber ich glaube, wenn dann nur noch nach oben.

Wir haben die Preise ziemlich genau beobachtet bei LH ... da hat sich nicht getan in 8 Wochen

M

Member

Member hat gesagt:
Wir haben die Preise ziemlich genau beobachtet bei LH ... da hat sich nicht getan in 8 Wochen

+1.... wir haben das oft gecheckt... auch cross mit KLM, AE, etc... aber LH in der PE war f羹r uns, die wir auch zusammen anreisen wollten, die beste Alternative 仄儭 Ihr m羹sst f羹r euch und eure Priorit瓣ten schauen und dementsprechend entscheiden + handeln

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
555.... gerade der der am Berg zusammenbricht hat ein grosses Maul ich weiss, aber so kennst mich jetzt ja仄儭
Ich w羹rde vorschlagen das du und YamNua 2 Wochen zu mir kommt.
Ich gebe euch dann intensiv Training.
Nur eure Weiber m羹sst ihr selbst mitbringen.

M

Member

Member hat gesagt:
Ich w羹rde vorschlagen das du und YamNua 2 Wochen zu mir kommt.

Vorsicht Kelle sonst kommen wir echt Weiber brauche ich in dieser Zeit nicht, aber Mr Beatmungsger瓣t Yam wird das nicht ohne schaffen . Das h瓣tte jedoch gerade f羹r mich entscheidende Vorteile, ich h瓣tte kein R羹cken, weil du deine Frau und ich, ihn gemeinsam auf die Uschis hieven k繹nnten , gelle Yam云

• 555

M

Member

Auf jeden Fall ist es in Norwegen kalt genug
Member hat gesagt:
F瓣llt aus ... meine LT aus Kolumbien wollte zu viele Wasserb羹ffel Reparaturen 555

M

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall ist es in Norwegen kalt genug

F瓣llt aus ... meine LT aus Kolumbien wollte zu viele Wasserb羹ffel Reparaturen 555

Jaaaaa, nach dem Yam 7 mal in 1 Woche den Wasserb羹ffelarzt finanziell befriedigte, fiel ihm dann auch auf, dass es gar keinen WB gab

• Like

hnliche Threads

M
Antworten
28
Aufrufe
1.635
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten