Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Sehr viele Chicas in El Centro waren aus verschiedenen Gründen mehr als Grenzwertig ... mehr werden wir wegen der Forenregeln dazu nicht schreiben
Aber gerade das interessiert doch...ps...die meisten mods sind doch auf Urlaub 😂😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Sehr viele Chicas in El Centro waren aus verschiedenen Gründen mehr als Grenzwertig ... mehr werden wir wegen der Forenregeln dazu nicht schreiben
Ich habe gerade extrem großes Interesse daran bekommen Medellin zu besuchen.
Ich werde einen Plan ausarbeiten wie ich das dieses Jahr schaffe.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade extrem großes Interesse daran bekommen Medellin zu besuchen.
Ich werde einen Plan ausarbeiten wie ich das dieses Jahr schaffe.
Frag wenn du Fragen hast :)
 
Booking.com
        #126  

Member

555 das war ja meine Frage. Nur Foren-Regel konform gestellt. Danke.
 
Booking.com
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Kaum fahren die ersten TAFler nach Medellín, schon werden die Bumstouris mit Ladydrinks abgezockt. Ich wette es dauert nicht mehr lange, dann tragen die ersten Jürgens in Karohemden und Funktionshosen den Chicas die Handtaschen hinterher. Zuerst werden die Preise kaputt gemacht und dann der Machismo.
Vielleicht sollten wir schonmal einen "Medellin stirbt - aktuelle Situation vor Ort" Thread starten.... oh man nur noch 4.666 COP für den Euro an der blauen Bude.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir schonmal einen "Medellin stirbt - aktuelle Situation vor Ort" Thread starten.... oh man nur noch 4.666 COP für den Euro an der blauen Bude.

und Thread-Eröffner: der "Kölsche Hauke"
;-)
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Noch einmal zum Barbershop


Quatscht etwas mit dem Inhaber Hernan .... er kommt aus Argentinien und hat einige Jahre in den USA gelebt .... ihr werdet interessante Info bekommen
Dann hat er sicherlich auch Englisch gesprochen. Beim argentinischen Spanisch bin ich auf jeden Fall raus :-D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten