Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

M

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ne gute Idee, Fra-Bog-Fra mit Lufthansa buchen, auf dem Hinflug direkt umsteigen auf Bog-Med ohne den Flughafen zu verlassen, auf dem R羹ckflug noch 2 N瓣chte Bogota, und dann ohne Umstiegsrisiko zur羹ck nach Frankfurt. Mal 羹berlegen....

Macht meiner Ansicht nach auch preislich keinen Sinn:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anh瓣nge zu sehen.

Lufthansa nach Medellin kostet ca 780 ich habe in der Premium Eco incl Zubringer Flug nach FRA 1000 bezahlt

M

Member

Member hat gesagt:
Genau da schaue ich auch gerade. Wie ist die Premium Economy LH im Vergeich zur Air Europe Business ? Irgendwie ist der Ruf von AirEurope nicht so toll, aber sie fliegen ab Madrid direkt nach Medellin.

Dazu auch noch eine Frage, mein Plan war eigentlich Bogota, Kaffeeplantagen, Medellin, Cartagena. Nun wird das bei der Feinplanung eng. W羹rdet ihr Bogota als wichtiges Urlaubsziel benennen ? Eigentlich nur Flughafen zum umsteigen. Dann vielleicht noch das Goldmuseum ??? Besser direkt umsteigen nach Medellin, oder direkt von Madrid nach Medellin fliegen ?

Ist doch ne super Idee 2 mal Stadttrip mit Bogota und Medellin, 2 mal Strandurlaub mit Cartagena und Santa
Marta,; L瓣nge je nach deiner Pr瓣ferenz

Edit.

Oder die lockere Version ( meine N瓣chste ) : Medelllin = Stadt, Strand = Cartagena oder ruhiger Santa Marta

M

Member

Member hat gesagt:
Hast du da Erfahrung ? Ich stelle mir 2400m naiv nicht so schlimm vor, aber habe auch geh繹rt, dass einig etwas Kopfschmerzen hatten. Halt keine zu groen Anstrengungen, im Bett muss die Chica dann halt nach oben
In Bogota selbst nicht ... aber in den Alpen auf 2000m ... ich als Flachl瓣nder bin dann schon ziemlich kurzatmig :)

M

Member

Member hat gesagt:
In Bogota selbst nicht ... aber in den Alpen auf 2000m ... ich als Flachl瓣nder bin dann schon ziemlich kurzatmig :)

Du bist kurzatmig, weil du zuviel geraucht, gesoffen, gefressen und junge M瓣dels gev繹gelt hast

M

Member

555 ... ich glaube Du solltest nicht 羹ber Kurzatmigkeit l瓣stern

M

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich auf 2000m aufgestiegen bin, geht es mir genauso. Aber mit der Seilbahn gehts ohne zu schnaufen :D

• Hilfreich
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
555 ... ich glaube Du solltest nicht 羹ber Kurzatmigkeit l瓣stern

555.... gerade der der am Berg zusammenbricht hat ein grosses Maul ich weiss, aber so kennst mich jetzt ja仄儭

M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade extrem groes Interesse daran bekommen Medellin zu besuchen.
Ich werde einen Plan ausarbeiten wie ich das dieses Jahr schaffe.

Ich w羹rde gerne auch mitkommen, mind. 2 Wochen, max. 3.

Mein Plan w瓣re Bogota (ca.3 Tage, vor allem um Santa Fe zu erleben), Medellin (ca. 5 Tage) und den Rest in Cartagena.

Anfang November w瓣re ideal, aber unter Umst瓣nden auch fr羹her (Sept. o_Okt.) Dezember geht leider gar nicht bei mir.

Falls sich niemand findet, werde ich es trotzdem durchziehen, aber zu zweit oder auch mit mehreren Personen sollte es einfach mehr Spa machen und vor allem sich sicherer anf羹hlen.

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Ist 2400m hoch ... musst etwas Akklimatisierung einplanen
2400 m ist noch doable. Ich war mal in LaPaz auf 4000m . Da kannste eigentlich nur Sie-on-top ficken. Die M瓣dels sind akklimatisiert. Du nicht.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
2400 m ist noch doable. Ich war mal in LaPaz auf 4000m . Da kannste eigentlich nur Sie-on-top ficken. Die M瓣dels sind akklimatisiert. Du nicht.

Mit Beatmungsger瓣t halt kenn ich von Medellin. Yam brauchte das die letzten 2 Tage

• 555

M

Member

Member hat gesagt:
Mit Beatmungsger瓣t halt kenn ich von Medellin. Yam brauchte das die letzten 2 Tage
Beatmung ? Musste die Chica von saugen auf blasen umschalten ? :oops:;-)

• 555

M

Member

Member hat gesagt:
Ich w羹rde gerne auch mitkommen, mind. 2 Wochen, max. 3.
Ab wieviel Personen gibt es eigentlich einen Gruppentarif ? :D

• 555

M

Member

...es gab in meinem Hotelzimmer in LaPaz einen Sauerstoff Anschluss. Ohne Scherz

• 555

hnliche Threads

M
Antworten
28
Aufrufe
1.635
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten