Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #101  

Member

Member hat gesagt:
DANKE für die nette EMPFEHLUNG aber mache es lieber DU !!!

Member hat gesagt:
Genau mein Dank wird Euch ewig NACHSCHLEICHEN aber macht IHR ES lieber !!!
Wer gut vögeln will muss freundlich sein.. Gilt im übrigen auch für diejenigen die Reisetips wollen.....sofern sie nicht rumnerven weil sie permanent die selbe Leier runterbeten....;-)
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forumkollegen,für einen 3 monatigen Aufenthalt um möglichst viel SPAß und weniger ÄRGER mit den Mädels zu haben war ich geneigt im Herbst nach Dom.Rep.zu fliegen aber jetzt nach dem ich einige Berichte gelesen habe neige ich mehr dazu nach Kolumbien zu fliegen,werde sicherlich ein paar Zeilen von dort schreiben.
Die Forumkollegen die BEIDE LÄNDER kennen würden auch lieber nach Kolumbien reisen dafür an meiner Stelle oder eher nach Dom.Rep. ?? Und bitte auch schreiben warum.er welches Land bevorzugen würde

Danke.

Member hat gesagt:
Wer gut vögeln will muss freundlich sein.. Gilt im übrigen auch für diejenigen die Reisetips wollen.....sofern sie nicht rumnerven weil sie permanent die selbe Leier runterbeten....;-)
SOO liebe Leute ich habe NUR erwartet (vielleicht ERWARTE ich ZUVIEL von Einigen) daß einige Leute auf meine bescheidenen Fragen zB antworten, ich kenne BEIDE LÄNDER und mir hat es in KOLUMBIEN besser gefallen weil zB die Frauen vielseitiger und sympathischer waren oder zB ich fand es in der Dom.Republik eher besser weil es viele Haitianerinnen dort gibt die weniger nachkobern und das machen was abgemacht wurde oder weil einige dominikanische Frauen oft gut kochen können oder so ähnliche Antworten habe ich (nur)erwartet statt einige sehr DUMMME dannach kann sich jeder Forumkollege eher ein Bild von beiden Ländern machenPS einige Leute sind auf meine Fragen eingegangen dafür danke ich denen!!!
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
..also vor 20 Jahren habe ich mich sowas bestimmt nicht gefragt. Und auch jetzt steht das sogenannte "sicher gehen.." nie zur Diskussion.

Vor was hast du denn Angst?
Also 2 Forumkollegen haben geschrieben daß die Frauen in Kolumbien weniger abgezockt sind als in der Dom.Republik das ist schon mal eine gute Aussage.Ein anderer Forumkollege empfehlt mir zB dagegen ohne Sprachkenntnisse eher die Dom.Republik zu besuchen.Solche und ähnliche Antworten hätte ich gerne gehört viel MEHR NICHT aber einige Leute müssen natürlich reinschreiben BLEIB ZUHAUSE und so ein QUATSCH oder so ähnliche DUMME Texte mit denen keinem Menschen GEHOLFEN IST.
GRUß
 
Booking.com
        #104  

Member

@Ramon
Kleiner Tipp vin mir
Der member Good schreibt fast Live aus der Dom- Rep was er erlebt und der Member Blacknight schreibt auch fast Live aus Kolumbien wo er sich grad aufhält.
Verfolge doch einfach beide Berichte und entscheide was für dich persönlich in frage kommt.
Was allerdings nicht heißt, das du es auch so erlebst.
Es ist aber ne Hilfe finde ich
 
        #105  

Member

@Ramon ist noch newbie .... er kann beide Berichte nicht sehen
 
        #106  

Member

@Ramon

Die selben Fragen hast Du bereits zu beginn deiner Karriere hier im TAF gestellt:

Member hat gesagt:
Hallo wo ist das Preis Leistungsverhältnis besser in allen Belangen wie Unterkunft Pay6 usw
DR oder Kuba ? Wer kennt beide Länder?


Unter anderem von Member @Klausi58

Member hat gesagt:
Die DR bietet in quasi allen Belangen das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Für Kuba spricht nur die höhere Sicherheit und das bessere Angebot an kulturellen Dingen (Bauten aus der Kolonialzeit etc.)

Und noch von einigen anderen.

Vielleicht orientierst Du Dich einfach daran.....
 
Booking.com
        #107  

Member

So, nu heute aber , auf dem Weg ins Harcore Centro 🤣😊
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben hier noch keinen Europäer getroffen… Amis sind reichlich da … viele Afroamerikaner

Wenn's um die DomRep geht: in Sosua gibt's schon traditionell viele Deutsche (aus Kriegs- und Nachkriegszeiten). Auch einige Hotels werden von Leuten aus DACH geführt. Ich kenne El Rancho, Orchidee, Voramar (Anfang 2016).

Existiert die Orchidee eigentlich noch. Auf Google-Maps sehe ich an dieser Stelle nur ein Hotel "Urban Cabana"
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Wenn's um die DomRep geht: in Sosua gibt's schon traditionell viele Deutsche (aus Kriegs- und Nachkriegszeiten). Auch einige Hotels werden von Leuten aus DACH geführt. Ich kenne El Rancho, Orchidee, Voramar (Anfang 2016).

Existiert die Orchidee eigentlich noch. Auf Google-Maps sehe ich an dieser Stelle nur ein Hotel "Urban Cabana"
Wenns um die Diaspora geht dann am besten nach Venezuela...Colonia Tovar. Kennt jeder in Kolumbien und Venezuela :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Wenns um die Diaspora geht dann am besten nach Venezuela...Colonia Tovar. Kennt jeder in Kolumbien und Venezuela :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Kann man's so zusammenfassen: Colonia Tovar für Touristen, Sosua für Qualitätstouristen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten