Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Ramon ist noch newbie .... er kann beide Berichte nicht sehen
Spart EUCH solche Texte,ist NUR eine kleine aber wichtige Empfehlung von mir AUCH Texte wie BLEIB ZU HAUSE oder ähnliche.

Member

Member hat gesagt:
Spart EUCH solche Texte,ist NUR eine kleine aber wichtige Empfehlung von mir AUCH Texte wie BLEIB ZU HAUSE oder ähnliche.
Eigentlich bin ich ja auch dafür das man Newbies ein bisserl Narrenfreiheit zugesteht bis sie sich eingelebt haben und ihre ersten Auseinandersetzung sind sicher ganz gut für das TAF. aber schön langsam solltest du deine caps lock Taste reparieren lassen den die scheint etwas aus dem Ruder zulaufen.
Deine Fragen wurden beantwortet und jetzt kann man es dann auch gut sein lassen.

Member

Member hat gesagt:
@Ramon

Die selben Fragen hast Du bereits zu beginn deiner Karriere hier im TAF gestellt:

Unter anderem von Member @Klausi58

Und noch von einigen anderen.

Vielleicht orientierst Du Dich einfach daran.....
Glaub mir ich orientiere mich langsam aber sicher damals war ich an Kuba und Dom.Republik sehr interessiert und die Antworten die ich damals bekam sind eindeutig und nachdem ich auch etliche Berichte zB von good gelesen hatte ist für mich klar für Pay6 ist Kuba weniger geeignet aber nachdem ich die letzten Beiträge von Eulenspiegel und anderen Leuten gelesen hatte ist mein Interesse an der Dom.Republik geschrumpft und jetzt interessiert mich Kolumbien immer mehr und versuche die nötigen Infos für mich zu beschaffen. Hoffe wir verstehen uns jetzt besser ,ich lese oft Berichte über Länder die ich bereisen möchte.

Member

Member hat gesagt:
Was für Texte ich mir sparen kann sagst du mir nicht

Member

Weiß man überhaupt schon ob die Ausgangssperre in der Dom Rep bald aufgehoben wird? Per Google lese ich immer nur nach nem Plan das es passiert aber nicht genau wie/wann etc:)

weiß das vllt einer der vor Ort ist genauer?!

Member

Member hat gesagt:
Weiß man überhaupt schon ob die Ausgangssperre in der Dom Rep bald aufgehoben wird? Per Google lese ich immer nur nach nem Plan das es passiert aber nicht genau wie/wann etc:)

weiß das vllt einer der vor Ort ist genauer?!

Ab 70% Impfquote in der jeweiligen Region soll die Ausgangssperre aufgehoben werden.
Das ist unterschiedlich wann das wo passieren wird.
Punta Cana soll das wohl als erstes erreichen. Oder haben die glaube ich sogar schon....

Member

Sehr viele Chicas in El Centro waren aus verschiedenen Gründen mehr als Grenzwertig ... mehr werden wir wegen der Forenregeln dazu nicht schreiben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten