Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Vlt auch einfach aus dem Grunde das man andere Europäer trifft.
Wir haben hier noch keinen Europäer getroffen… Amis sind reichlich da … viele Afroamerikaner
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Habe bestimmt sämtliche Berichte durchgelesen teilweise sogar mehrmals,mir geht es hauptsächlich darum wo halten sich die Mädels an die Abmachungen deutlich mehr (weiß Abzocke ist überall möglich) und wo sind die Mädels VIELSEITIGER und denken bei der Sache mehr an SERVICE als nur an KOHLE. Und sind mehr SYMPATISCHER bei der Sache???
Wie ist dein spanisch? Sonst wirst du diverse Abmachungen nicht ausmachen können und Missverständnisse sind vorprogrammiert.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben hier noch keinen Europäer getroffen… Amis sind reichlich da … viele Afroamerikaner
waren in Cartagena ein paar. Die Chicas bevorzugten nahezu Ausnahmslos Europäer gegenüber wie sie so schön sagen "gringo negro"

So sagen sie es zumindest und traf in meinem Fall immer zu. :coool: :coool: :D:D
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Die Chicas bevorzugten nahezu Ausnahmslos Europäer gegenüber wie sie so schön sagen "gringo negro"
Definitiv… als weißer Europäer bist du bevorzugt… die Freelancer lassen den Gringo Negro auch gerne abblitzen … viele sind auch in der 150kg Kampfklasse und drüber
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
DR im März 21 und Kolumbien im Juni/Juli 21 beides mit jeweiligen Corona Einschränkungen, beides zu Wettertechnisch jeweiligen sehr guten Reisezeit.
Da kann man schon vergleichen.

Denke auch das Kolumbien zu anspruchsvoll ist und die Anzahl der Member die es bereisen niemals auf ein entferntes Pattaya level steigen wird.

Vor etwas 10 Jahren war ich in beiden Ländern ohne unser Hobby, verändert hat sich in der Domrep und Kolumbien wenig....einen Bauboom wie in Thailand gibt es nicht. (vlt. in Punta Cana).

Dennoch würde ich Kolumbien ohne Sprachkenntnisse abraten und eher DR empfehlen. Vlt auch einfach aus dem Grunde das man andere Europäer trifft.

Member hat gesagt:
du versuchst zu generell an die Sache heranzugehen…. Das ist nicht wie beim Bäcker … Böcker X macht das bessere Brot als Bäcker Y
Gerade wenn du was mit Freelancern machst, hat das eine Menge mit Sympathie und Gefallen zu tun … egal wo. Ob du guten entspannt Sex haben wirst, ist auch zum größten Teil von Dir abhängig… nicht davon ob du in Kolumbien DomRep Mada oder sonst wo bist.

Deine Frage lässt sich so pauschal einfach nicht beantworten….
Member hat gesagt:
Wie ist dein spanisch? Sonst wirst du diverse Abmachungen nicht ausmachen können und Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Member hat gesagt:
DR im März 21 und Kolumbien im Juni/Juli 21 beides mit jeweiligen Corona Einschränkungen, beides zu Wettertechnisch jeweiligen sehr guten Reisezeit.
Da kann man schon vergleichen.

Denke auch das Kolumbien zu anspruchsvoll ist und die Anzahl der Member die es bereisen niemals auf ein entferntes Pattaya level steigen wird.

Vor etwas 10 Jahren war ich in beiden Ländern ohne unser Hobby, verändert hat sich in der Domrep und Kolumbien wenig....einen Bauboom wie in Thailand gibt es nicht. (vlt. in Punta Cana).

Dennoch würde ich Kolumbien ohne Sprachkenntnisse abraten und eher DR empfehlen. Vlt auch einfach aus dem Grunde das man andere Europäer trifft.

Member hat gesagt:
du versuchst zu generell an die Sache heranzugehen…. Das ist nicht wie beim Bäcker … Böcker X macht das bessere Brot als Bäcker Y
Gerade wenn du was mit Freelancern machst, hat das eine Menge mit Sympathie und Gefallen zu tun … egal wo. Ob du guten entspannt Sex haben wirst, ist auch zum größten Teil von Dir abhängig… nicht davon ob du in Kolumbien DomRep Mada oder sonst wo bist.

Deine Frage lässt sich so pauschal einfach nicht beantworten….
Ich weiß, an meiner Sympatie wird es sicherlich nicht scheitern weil kenne mich ja etwas aus sehr vielen Polen Erfahrungen,bin sportlich gebaut immerhin.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, an meiner Sympatie wird es sicherlich nicht scheitern weil kenne mich ja etwas aus sehr vielen Polen Erfahrungen,bin sportlich gebaut immerhin.
Spanisch kann ich noch nicht aber es gibt ja immerhin Google Übersetzer und würde auch vor Ort gerne an Spanischkursen teilnehmen.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Habe bestimmt sämtliche Berichte durchgelesen teilweise sogar mehrmals,mir geht es hauptsächlich darum wo halten sich die Mädels an die Abmachungen deutlich mehr (weiß Abzocke ist überall möglich) und wo sind die Mädels VIELSEITIGER und denken bei der Sache mehr an SERVICE als nur an KOHLE. Und sind mehr SYMPATISCHER bei der Sache???

Member hat gesagt:
Ich weiß, an meiner Sympatie wird es sicherlich nicht scheitern weil kenne mich ja etwas aus sehr vielen Polen Erfahrungen,bin sportlich gebaut immerhin.
Bleib zu Haus. Damit tust du dir selbst den grössten Gefallen...
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, an meiner Sympatie wird es sicherlich nicht scheitern weil kenne mich ja etwas aus sehr vielen Polen Erfahrungen,bin sportlich gebaut immerhin.
Erfahrungen in Polen werden dich dort nicht weiterbringen. Sportliche Figur wird nirgends auf der Welt die sprachliche Barriere aus dem Weg räumen.
 
        #89  

Member

@Ramon , also kommst du in Polen klar kommst du doch überall klar.🤷‍♂️ Mir helfen meine Polenerfahren imens hier in Kolumbien,,,,aber auch in Asien und so Zeug... praktisch same same....👍🤩
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten