Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #61  

Member

Definitiv abgezockter in der Dom Rep....da sie mehr an Gringos gewöhnt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Safe in der Dom Rep....ganz klar
Member hat gesagt:
Definitiv abgezockter in der Dom Rep....da sie mehr an Gringos gewöhnt sind.
Liebe Forumkollegen,für einen 3 monatigen Aufenthalt um möglichst viel SPAß und weniger ÄRGER mit den Mädels zu haben war ich geneigt im Herbst nach Dom.Rep.zu fliegen aber jetzt nach dem ich einige Berichte gelesen habe neige ich mehr dazu nach Kolumbien zu fliegen,werde sicherlich ein paar Zeilen von dort schreiben.
Die Forumkollegen die BEIDE LÄNDER kennen würden auch lieber nach Kolumbien reisen dafür an meiner Stelle oder eher nach Dom.Rep. ?? Und bitte auch schreiben warum.er welches Land bevorzugen würde

Danke.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forumkollegen,für einen 3 monatigen Aufenthalt um möglichst viel SPAß und weniger ÄRGER mit den Mädels zu haben war ich geneigt im Herbst nach Dom.Rep.zu fliegen aber jetzt nach dem ich einige Berichte gelesen habe neige ich mehr dazu nach Kolumbien zu fliegen,werde sicherlich ein paar Zeilen von dort schreiben.
Die Forumkollegen die BEIDE LÄNDER kennen würden auch lieber nach Kolumbien reisen dafür an meiner Stelle oder eher nach Dom.Rep. ?? Und bitte auch schreiben warum.er welches Land bevorzugen würde

Danke.
Ich glaube du wartest mal besser bis pattaya auf ist 😂😉
 
        #65  

Member

Also Kolumbien.... das ist doch gefährlich....denk an die irre Kriminalität und die abzockerei.... würden mich keine 10 Pferde hinkriegen @Ramon
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Also Kolumbien.... das ist doch gefährlich....denk an die irre Kriminalität und die abzockerei.... würden mich keine 10 Pferde hinkriegen @Ramon

Ich würde uns eh nicht glauben 🤣 wir sind doch im Schwarzwald Rehe schiessen und und Wildsauen jagen 😉😆🐖
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du wartest mal besser bis pattaya auf ist 😂😉
Also in Pattaya war ich vor ca.10 Jahren für 2 Wochen und fand es nicht schlecht aber für 3 Monate würde ich nicht nochmal hin eher zB.nach Pole dagegen.
 
        #68  

Member

@Ramon du hast doch 3 Monate Zeit ....schau dir beides an .... mach dir nicht zuviele sorgen und Pläne. Damit kommst du nicht weit in Lateinamerika
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@Ramon du hast doch 3 Monate Zeit ....schau dir beides an .... mach dir nicht zuviele sorgen und Pläne. Damit kommst du nicht weit in Lateinamerika

Obwohl Pole schon immer geiler Scheiss war🤷‍♂️
 
Booking.com
        #70  

Member

Ja aber ich bin bereits 59 Jahre alt demzufolge noch weniger zu leben als wenn ich noch 30 wäre deswegen will ich nur auf eine Nummer sicher gehen und nicht mehr unnötig hier und da mehr ÄRGER als Freude erleben und meine restliche wertvolle Lebenszeit vergeuden !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten