Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #151  

Member

Member hat gesagt:
..nach meinen wiederholten Erfahrungen ist der Service bei Air Europa einfach nur
ungenügend, aber das ist meine eigene Meinung!

Also im Internet hatte ich auch geschaut. Die Preise sind niedrig, aber die Qualität wohl nicht gut; na ja, sie kommen halt an😉. Aufgrund der miesen Kritiken habe ich / wir uns für LH entschieden. Alle Flüge 1.000 Euronen meine ich. (Muss aber auch sagen, dass ich sie nie geflogen bin und somit eigene Erfahrungen nicht einbringen kann🤷‍♂️)
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Also im Internet hatte ich auch geschaut. Die Preise sind niedrig, aber die Qualität wohl nicht gut; na ja, sie kommen halt an😉. Aufgrund der miesen Kritiken habe ich / wir uns für LH entschieden. Alle Flüge 1.000 Euronen meine ich. (Muss aber auch sagen, dass ich sie nie geflogen bin und somit eigene Erfahrungen nicht einbringen kann🤷‍♂️)
Mit KLM liegst da ähnlich...Iberia aktuell noch ausgedünnter Flugplan. Werde daher noch bis Herbst warten mit meiner Buchung.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Mit KLM liegst da ähnlich...Iberia aktuell noch ausgedünnter Flugplan. Werde daher noch bis Herbst warten mit meiner Buchung.

Genau, das kommt auch noch dazu. Wir haben ie "vor Corinna" Flugangebote der Airlines gar nicht mehr. Absolut richtig😫
 
Booking.com
        #154  

Member

Seid ihr mit Premium Economy bei LH geflogen? Lohnt sich das? Ich hab das jetzt auch für November gebucht für ca. 1000€.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Seid ihr mit Premium Economy bei LH geflogen? Lohnt sich das? Ich hab das jetzt auch für November gebucht für ca. 1000€.

Ja, das haben wir auch gemacht da es keinem Aufpreis bei uns gab für die PE. Ich würde es aber auch so buchen, da die Bestuhlung von 2-4-2 Auf 2-3-2 geändert wird, und das habe ich in der Sitzbreite, aber auch Beinfreiheit sehr gemerkt 👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Seid ihr mit Premium Economy bei LH geflogen? Lohnt sich das? Ich hab das jetzt auch für November gebucht für ca. 1000€.

Sehr genial, das freut mich... wirst ne geile Zeit haben. Bei mir waren es dann doch 1.5 Jahre standby .... vermutlich erlebe ich es jetzt deshalb dermassen schön, geil, lustig, relaxed und intensiv🤷‍♂️😇👍😊 Gratulation dir👍🙏
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das haben wir auch gemacht da es keinem Aufpreis bei uns gab Für die PE. Ich würde es aber auch so buchen, da die Bestuhlung von 3-4-3 Auf 2-3-2 geändert wird, und das habe ich in der Sitzbreite, aber auch Beinfreiheit sehr gemerkt 👍😊

Mich ärgert ja, dass die trotzdem noch 55€ für die Sitzplatzreservierung haben wollen. Eigentlich ist der Mittelplatz in der 3er Reihe der einzige Platz, den ich auf keinen Fall haben will. Alle anderen wären ok. Habt ihr bis zum Check In gewartet?

Member hat gesagt:
Sehr genial, das freut mich... wirst ne geile Zeit haben. Bei mir waren es dann doch 1.5 Jahre standby .... vermutlich erlebe ich es jetzt deshalb dermassen schön, geil, lustig, relaxed und intensiv🤷‍♂️😇👍😊 Gratulation dir👍🙏

Danke, ist die zweite Runde bei mir. Das Land hat Suchtpotenzial. :D
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Mich ärgert ja, dass die trotzdem noch 55€ für die Sitzplatzreservierung haben wollen. Eigentlich ist der Mittelplatz in der 3er Reihe der einzige Platz, den ich auf keinen Fall haben will. Alle anderen wären ok. Habt ihr bis zum Check In gewartet?



Danke, ist die zweite Runde bei mir. Das Land hat Suchtpotenzial. :D

Sehr geil.😂. Ja bin dem Land auch verfallen und gerade auch Medellin ...😂 (Sorry habe editiert, von 2-4-2 auf 2-3-2 🙏).... wir haben gewartet bis 23 Stunden vor Abflug. Obwohl das Flugzeug komplett voll war, hatten wir beim online Check in noch gute Auswahl... ich würde warten und nicht vorab reservieren 👍🤷‍♂️😊
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Sehr geil.😂. Ja bin dem Land auch verfallen und gerade auch Medellin ...😂

Ich denke mal da ihr vorort seid two days Cartegena machen da schwärmen die anderen Colombia fans von, um mal ein Eindruck zu gewinnen.
Den park IIleras kennst ja schon auswendig und alle Chicas von dort auch schon durch ;-)
 
Booking.com
        #160  

Member

KLM bei mir nur 40
Member hat gesagt:
Ich denke mal da ihr vorort seid two days Cartegena
Obwohl ich schon ein paar tage mehr empfehlen würde....ziemlich weitläufig alles. Gerade wenn man mal mit dem Boot raus will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten